|
![]() |
|||||||
| Bochum Domina,Dominastudio in Bochum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
under_her_ass
Hallo zusammen, ich werde in meinem ersten Posting mal einen kleinen Bericht aus Bochum schreiben: ich selber stehe primär auf Facesitting und auf dominante Damen, die ihre Dominanz auch körperlich glaubhaft rüberbringen (durch ihre Größe, trainierter Körper, evtl. auch einfach ihr Gewicht) und mir auch von ihrer Kraft und/oder Gewicht her ebenbürtig oder noch besser überlegen sind. In dieser Richtung hatte ich auch einen Termin bei Lady Nicole im Le Chateau in Bochum (www.le-chateau.de): Berggate 69 44809 Bochum 0234 8909293 Mo. - Sa. 12.00 -22.00 Uhr So: 14.00 - 19.00 Uhr Am Eingang wurde ich von einer Dame empfangen, die mich in einen Warteraum brachte und mir etwas zu trinken anbot, während ich auf Lady Nicole warten musste. Während des ganzen Aufenthaltes wurde immer darauf geachtet, dass man aus Diskretionsgründen nie mit anderen Gästen zusammentraf. Als Lady Nicole kam, habe ich ihr in einem Gespräch meine Erwartungen geschildert und wir haben einen Ringkampf mit Facesitting für eine Stunde vereinbart. Kostenpunkt war 250 Euro. Nach einer Dusche standen wir uns dann im Ringkampfraum (sehr geräumig und mit Matten gut ausgelegt) gegenüber. Ich war schon sehr beeindruckt von ihrer Statur (gut 1,80m, ca. 85kg und wirklich sehr muskulös) und direkt beim ersten zusammentreffen merkte ich, keine Chance, genausogut könnte ich gegen eine Wand laufen, die würde genausowenig nachgeben wie Lady Nicole (ich selbst bin 1,83 groß, wiege 80kg und bin durchschnittlich trainiert). Sobald sie einen Haltegriff ansetzte konnte ich mich nicht befreien und sie mich problemlos auf den Boden befördern und dort bis zu meiner Aufgabe teil in Haltegriffen oder einfach nur unter ihrem Gewicht mit Facesitting fixieren. Das wiederholte sich dann immer wieder aufs neue und ich konnte es reichlich geniessen, einer dominanten Amazone wehrlos ausgeliefert zu sein. Zum Abschluss der Session hatte sie sich rückwärts auf meinem Gesicht bequem gemacht und liess mir nur hin und wieder ein wenig Luft, so dass ich es gerade aushalten konnte und kündigte an sich jetzt noch "etwas" zu holen. Sofort wurde mir mein letztes Kleidungsstück entfernt und er bekam ein Kondom übergestülpt und wurde bearbeitet, bis ich mich entspannte. Im Ganzen wirklich empfehlenswert, wenn man auf eine wirklich dominante Amazone steht! Falls jemand von Euch Damen kennt, die ähnliche Qualitäten aufweisen, bin ich für jeden Tip dankbar! under_her_ass Ole hi under.... interessanter bericht den du da geschrieben hast. wie sieht denn nicole zur zeit aus? auf der homepage haben sie vor einiger zeit die bilder gewechselt. die alten fotos haben sie während eines wettkampfes gezeigt, auf den neuen ist sie etwas schwerer und massiger.... under_her_ass Hallo Ole, die aktuellen Bilder treffen die Wirklichkeit ziemlich genau, sie hat zur Zeit nicht so definierte Muskeln wie auf den Wettkampfbildern. Aber man sollte sich nicht täuschen lassen, fett angesetzt hat sie nicht, alles was man sieht, ist echte Muskelmasse! Viele Grüße, under_her_ass Ole jepp.. danke für die schnelle info.. ich wollte es nur für diejenigen wissen, die halt auf definierte muskeln stehen... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|