|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
war dort schon jemand gast und kann mir infos bezueglich bizarrlady yvonne geben?
http://www.le-chateau.de/team/yvonne.htm Le-Chateau Michelle Diore 0234-8909293 0174-8004746 Berggate69 44809 Bochum wenn jemand so die preisgestaltung kennt waere nett diese auch mitzuteilen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hi john,
wir begrüßen dich erstmal hier im Forum und freuen uns auf deine Postings. Gleich mal ne Frage zu deinem ersten Bericht. Was hast du dort so erlebt, wie war die Dom, wie ist die Studioausstattung und wie leigen die Sessionpreise. Von Infos und Diskussionen lebt dieses Forum, daher würden wir uns freuen von dir noch etwas mehr über dieses und andere Studios zuhören |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi ,
wie die Dom's im LC in action sind kann ich dir leider nicht sagen. Da ich selbst dom. bin. Ich besuche im LC daher nur die devoten Mädels (z.Z. Clarissa oder Lilith). Ich kenne aber Michelle (die Inhaberin) so recht gut. Kann mir nicht vorstellen, das bei Ihr dom's im Studio arbeiten die wirklich schlecht sind. Das Studio ist inzwischen eins der größten in NRW. Die Ausstattung ist prima. Stunde liegt bei 200 Euro. Am besten geht einfach mal vorbei und schaut's euch an. bis dann John |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi,
das Le Chateau hat im Frühjahr 2004 seine Tore geschlossen. In den Räumlichkeiten befindet sich seit dem 1.12. das neue Studio von Tammy De Casan (ehemals Studio Malbeert in Essen). HP: www.decasan.de |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|