|
![]() |
|||||||
| Bochum Domina,Dominastudio in Bochum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
www.atrium-bochum.de
Lady Leah`s Atrium Wattenscheider Hellweg 265 44867 Bochum-Wattenscheid 02327-957411 0171-5103723 dort werden 24-stunden partys angeboten und auch jeden 3.samstag eine party. hat dort schon mal jemand von euch dran teilgenommen und kann mir seine eindrücke schildern. oder auch erfahrungen ,was behandlungen mit lady leah betreffen. hatte über die "peitsche" eine seite von ihr gefunden und dann über den o.a.link. das ganze angebot und auch die räumlichkeiten machen einen guten eindruck.hier hatte ich jedoch nichts darüber gefunden. gruss an alle |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Übrigens diese 24 Stunden Fetishparties gibt es auch in anderen Regionen. Wer sich mal nach Berlin verirrt und Lust auf Party hat, sollte bei Studio Weiss Berlin in der HP die Partytermine abfragen. Letzten Monat gab’s da eine Latex-Fetisch 24 Stunden Party.
|
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
24 Stunden Partys? Billigangebote? Das hört sich alles so an als würde diese Lady Leah Aldi-SM anbieten.
Nein nein, da gehe ich doch in irgendein renomiertes Studio mit gutem Ruf und attraktiven Frauen. devote Grüsse :b |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
24 Stunden Partys sind kein Supermarktangebot, sondern Möglichkeiten für alle Fetisch- bzw. SM Liebhaber das Studio im vollen Umfang und dem dazu gehörigen Team kennen zulernen. Dies alles findet im Rahmen kleiner einzelner Präsentationen der Doms und Sklavinnen sowie auch mit Einbezug der Gäste in eine Session statt. Während bzw. zum Abschluss der Party gibt es meisten noch einen kleine Snack und Getränke, sowie eine gemütliche Diskussionsrunde zwischen allen Beteiligten. Um mehr Gäste zu gewinnen, lässt sich eben halt jedes Studio etwas Neues und Außergewöhnliches einfallen, dazu zählt auch diese 24 Stunden Party.
|
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Stimmt, in Berlin im Studio Weiss liegt der Preis bei ca 250 €. War selbst noch nie bei so einer Mammut Party. Vielleicht schaff ich´s am 16. Mai. Da ist die nächste 24 Stunden Party bei Madame Weiss angesagt und läuft unter dem Thema gummi-tv-bondage.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Gemeinde!
Die 24-Stunden-real-SM-Party ist wohl neu, d. h. findet erstmalig dort im Atrium statt. Zu der Nylon- und Dark-Desire-Party kann ich Euch leider nicht allzu viel, eigentlich gar nichts sagen. Die reguläre SM-Party ... - ihr geht hin, man bezahlt seinen Eintritt - für ALLE gleich!!! - , kann sich bei Bedarf noch umziehen und mischt sich dann unters Partyvolk.; das Buffet und die meisten Getränke sind im Preis inbegriffen. Es gibt öffentliche Spielplätze bzw. -zimmer und auch nicht öffentliche; wenn die Klammer auf "Zuschauer nicht erwünscht" hängt, dann bleibt man auch draussen. Zum Spielen sei gesagt, dass man fragen darf, ob jemand (sie/er) mit einem spielt, aber nein heist nein - werft hierzu auch einen Blick auf die Spielregeln, auf der HP vom Atrium. Es soll auch anders herum funktionieren, dass Dom den/die sub fragt, ob denn etwas möglich sei. Und soweit ich informiert bin legt die Dame des Hause nur Hand an diejenigen, die ihr pernsönlich bekannt sind! In der Hoffnung euch ein wenig dienlich gewesen zu sein, Euer gummimann. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|