Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Bochum

Bochum Domina,Dominastudio in Bochum

« Bizarrlady Abelina | - »
Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.01.2010, 23:08   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Bochum, Das bizarre Stahlwerk

Hallo Gemeinde,

hat irgendjemand von Euch schon mal Erfahrung mit den Dominas dort gemacht?

BDSM Studio - Das bizarre Stahlwerk
Telefon.: 0234-95082344
Persönlich: 0163-7855073
Berggate 69
44809 Bochum
bootslave ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 20:43   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard

Hallo zusammen,

liegt zwar schon etwas zurück der Besuch, aber vielleicht hilft er Dir.

gestern war es mal wieder soweit der zweite Besuch im Stahlwerk war gebucht.
Die Tür wurde mir durch Lisa geöffnet, was für ein Anblick den Engel quick lebendig zu sehen. Von Ihr wurde ich in das Zimmer für das Vorgespräch geführt, hier sollte ich kurz warten, weil Sie Angelina dazu holen wollte. Wie ein Wirbelwind war Lisa dann auch schon wieder verschwunden. Jetzt kann ich so manche Aussage der Chefin des Hauses verstehen. *grins*

Lisa kam mit Angelina zurück um das Vorgespräch zuführen. Man war das ein Anblick diese beiden Grazien in einen Raum. Da träum ich jetzt noch von. Während des Vorgespräches ging Lisa auf einen Gesprächsabschnitt vom letzten Besuch noch einmal, wo ich das Wort Gips erwähnt hatte. Da Lisa sich inzwischen auch Ihre Gedanken gemacht hatte, und mir sage das Sie noch nach einer Lösung
suchte wie der Gips zu entfernen sei. Waren wir uns schnell einig, dass wir es aufschieben. Für die Aussage von Lisa, „ Sie wolle es erst selbst ausprobieren“ zog ich meine Hut vor Ihr.

Nachdem frisch machen entführte mich Lisa in einen Raum den ich bis dahin noch nicht kannte. Sie forderte mich auf Sie Standesgemäß zu Begrüßen, diesem Wunsch bin ich gerne nach gekommen. Um nicht gierig zu wirken gab es nur eine kurze Begrüßung. Das gefiel dem Engel nicht ganz also würde ich abermals aufgefordert, dabei sollte ich Ihr in die Augen schauen. Von einer Sekunde zur
anderen wechselte Sie vom Engel zum Teufelchen Ihren Gesichtsausdruck, Klasse. Lisa wollte ein neues Spielzeug an mir testen, mein kleiner Freund hatte aber scheinbar etwas dagegen.

Eis soll da helfen Lisa, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. *duckundwech*

Anschließend sollte ich mich auf die Bank legen dort wurde ich von Ihr gut fixiert. Da ich Lisa erzählt hatte, dass ich hin und wieder es auch versuchen würde mich aus der Fesselung zu befreien drohte Sie mir fürchterliches an. Die Fesselung war effektiv das ich mich so gut wie nicht mehr bewegen konnte. So blieb ich folgsam um Ihr nicht mehr Gründe zu liefern. Sie wollte mich lachen hören sagte Sie und fing dann an mich an den Füßen zu kitzeln. Für einen kurze Zeit konnte ich standhaft bleiben, doch Lisa schaffte es mich zum Lachen zu bringen. So freundlich der Kleine Teufel war gönnte Sie mir kurzer Erholungspausen. In diesen Pausen konnte ich mich wieder sammeln und es viel Lisa schwer
mich erneut zum Lachen zu bringen. Doch ich hatte die Rechnung ohne diesen blonden Engel gemacht. Sie sprach: Ich suche mir jemanden der mir Hilft“ und verschwand in den heißen Hallen des Stahlwerks für kurze Zeit.

Bedingt durch die Art und weiße wie Lisa mich gefesselt hatte, war mir der Blick auf die zweite Dame verwert. Es war auf keinen Fall Angelina noch die Herrin des Hauses.
Von der Stimme her ist die Dame Rod Stewart ähnlich, der Schottische Landwein lässt grüßen.
Beide fingen wieder mit dem Kitzel an, Lisa fand eine weitere Stelle und ich hatte das Gefühl Sie bohrt ein Loch in mich. Mir fiel es schwer mich zu beherrschen, die beiden verstehen Ihr Handwerk. Ein wunderbares Gefühl wenn sich vier Hände bemühen einen zum Lachen zu bringen. Unter vollem
Einsatz der beiden Damen ging es eine Zeit lang weiter. Lisa setzte sich auf meine Beine ich um diese zusätzlich zu fixieren, ich erinnerte mich an das Hoppe Hoppe Reiter und ließ Lisa ein wenig reiten. Ich bin halt immer zu Späßen auf gelegt. Den Muskelkater der mir versprochen wurde von beiden Damen haben Sie nicht geschafft.

Es folgte dann eine Ruhepause für mich. In der sich Lady Carolin zwischen durch sehen ließ um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen. Ein zweiter Besuch in der Ruhephase von Lady Carolin erfolgte um mir die Augen zu verbinden.

Nachkurzer Zeit kam dann die Dame mit der Rod Stewart Stimme zu mir. Die Stimme hieß wohl für die nächste Zeit nichts Gutes für mich und verängstigte mich ein wenig. Also sagte ich zu mir Augen zu und durch, auch das werde ich über stehen. Ich habe es überstanden nur wie? …

Fortsetzung Folgt.
Brutus Sohn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
atexredukxion, benutzungsspiele, bochum, bondage, brustwarzenbehandlung, cbt, demütigung, domina bochum, dominastudio bochum, entführungsspiele, facefarting, facesitting, fetisch-klinikspiele, fixierungsspiele, flag, fußerotik, gummi latex, gummierziehung, high heels, huxenausbildung, jelly-spitting, langzeiterziehung, militär-drill, nylon, rohrstock, rollenspiele, sm-poly, spanking, spitting, sportliches wrestling, strap-on, trampling, tunnelspiele, verbalerotik, verdorbene tabulose schwester, verhöre, verslavung, vorführung, wachs

« Bizarrlady Abelina | - »
Themen-Optionen