Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 4 > Bochum

Bochum Domina,Dominastudio in Bochum

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.06.2004, 16:28   #1 (permalink)
Hannibal
Gast

Thumbs up Bochum-Eierberg, Michelle

Bericht aus dem Februar 2004:

Am vergangenen Freitag lockte es mich zu bereits fortgeschrittener Stunde - eigentlich war es schon Samstag - so gegen 0:30 Uhr auf den Eierberg. Ohne ein festes (!) Vorhaben, dafür aber mit jede Menge Druck in der Lendengegend, schlenderte ich so bei ziemlicher Eiseskälte die Hügel auf und ab. Und auch meine Neigungen, welche Geschmacksrichtung ich nun wählen sollte, änderte sich von Fenster zu Fenster. Miriams (ich glaube zumindest, dass sie es am Freitag in Zimmer 2 war!?) Ölmassage!?, asiatische Kost oder mit etwas mehr Gewürze? Kathrin oder Claudia aus Haus 5? Nach einem etwas längerem Plausch mit Claudia - auch hier gilt: ich glaube dass es Claudia war - wollte ich mir ihr Angebot bei einer Zigarette und einem kleinen Rundgang überlegen. Und bereits in stiller Vorfreude auf eine Behandlungsrunde kam es wie es kommen musste: Michelle 3 stand an ihrem Fenster und grinste mich in einem leckeren Outfit an, so dass ich zu einem kleine Smalltalk anhalten musste. Was in der darauf folgenden 3/4-Stunde so alles passierte könnt ihr komplett der Beschreibung aus der Anwesenheitsliste entnehmen: Damit ich nicht weglaufen konnte, wurde ich entsprechend befestigt und damit der Druckabbau erst gar nicht in Frage kam, wurden die Anhängsel recht kräftig eingebunden. Gleiches geschah mit meinen Beinen, die ich keinen Milimeter mehr bewegen konnte. Daraufhin erhielt ich eine Elektrotherapie der Brustwarzen und damit verbunden einen Fingernageleinsatz über den ganzen Körper verteilt. Die Steigerung innerhalb der Elektrotherapie habe ich bis dato für nicht so extrem für möglich gehalten, wie dass, was ich aber innerhalb der nächsten Viertelstunde duraus geniessen konnte - immer wieder ergänzt durch Nageleinsatz oder kraftvollen Zügen an den abgebundenen Anhängseln. Als ich absolut unter Strom stand wurde ich entbunden (ja noch einmal...!) und aufgefordert es mir auf der auf dem Boden liegenden Matte bequem zu machen. Kurz darauf erhielt ich einen Wichsauftrag unter einer Ganzkörpernatursektdusche, wobei ich dann bei versiegender Quelle meinen Teil dazubeitragen durfte :-). WOW, sag ich nur!!! Prima Nummer bei einer netten und lecker ausschauenden Michelle, die mich dann nach ca. 50 Minuten wieder in die zurückgewonnenen Freiheit entließ. Wiederholungsfaktor: deutlich über 100%
Gruß Hannibal
Alt 19.09.2004, 05:27   #2 (permalink)
elitedummy
Gast

Standard

nach langer zeit bin ich auch mal wieder dort gewesen. vorher wollte ich eigentlich nach essen zu jessica, aber leider war sie den tag auch nicht anwesend.
also einfach nur just fo fun nach bochum um mal zu gucken was dort so rumsitzt.

nachdem ich mich durch die front der "hab da mal ne frage" frauen gekaempft habe, sah ich michelle.

sie hat sich doch einiges veraendert. war ja auch einige zeit nicht mehr bei ihr.
gesagt getan 150€ fuer ne stunde und rein.

hab dann mal elektro ns und facesitting genommen. also elektro gehoert zu ihren favoriten. wer darauf steht ist bei ihr gut aufgehoben, da geht sie ganzschoen sadistisch vor.

alles andere auch im gruenen bereich und immer eine alternative wert.
beim facesitting gibt es jetzt ne neue methode. gibt keine hose sondern jetzt nen zewa dazwischen.

ansonsten ne nette stunde verbracht und besser als die heutige aktion in essen.
Alt 14.12.2005, 22:33   #3 (permalink)
lso
Registrierter Benutzer

Standard

wo ist denn eigentlich der Eierberg?
lso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 16:30   #4 (permalink)
Registered User

Standard

Zitat:
Original geschrieben von lso
wo ist denn eigentlich der Eierberg?
Ist eine Bordellstrasse in Bochum wo die Frauen in Vitrinen sitzten
Dominatester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2005, 21:14   #5 (permalink)
lso
Registrierter Benutzer

Standard

ah, dankeschoen. und wo ist diese strasse? habe via routenplaner nichts gefunden, und via web auch immer nur den Namen, nicht aber eine strasse.
lso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2005, 20:50   #6 (permalink)
Registered User

Standard

Hallo Iso,

die Straße nennt sich "Im Winkel". Einen Lageplan findest Du hier:

http://www.hurenforen.to/lageplan/bochum.htm

Meine persönliche Erfahrung und mein Eindruck aus den Forenberichten ist allerdings die / der, daß dort in Sachen Bizarres tote Hose ist - wobei ich wiederum Michelle (leider) nicht kenne. Die größere Auswahl hast Du mit Sicherheit in der Stahlstraße Essen oder in der Linienstraße Dortmund

In diesem Sinne pervy christmas
Gummibock
Gummibock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen