|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi,
es handelt sich um Tammy De Casan, ehemals Studio Malbert in Essen. Sie hat am 1.12. ihr eigenes Studio eröffnet in den Räumlichkeiten des ehemaligen Le-Chateau. HP: www.decasan.de Lady Tammy deCasan Berggate 69 Bochum 0234/95082344 0174/3529119 |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
War bei der Goettin Syonera von Styx, die als
Gastdomina dort anwesend war. Studio war sauber und gut ausgestattet. Die Goettin hat ihr Programm nach meinen Vorstellungen abge- spult. Klasse, jedoch habe ich eine Grenzerwei- terung vermisst. Hierzu hat sie leider keine Initiative gezeigt. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) | |
|
Registered User
|
Zitat:
Gruß, Jörg |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Das, was man von einer Domina, die als Superdomina be-
zeichnet wird, erwarten kann, naemlich zu erkennen, welche Grenzen erweitert werden koennen. Diese psychologischen Faehigkeiten sollte eine Top Domina haben. Gibst Du Deine Grenzen an und erwartest, dass diese nicht gesteigert werden? Dann kann ich bei einer Domina ja auch ein Drehbuch abgeben inkl. Zeitangabe der einzeln durchzufuehrenden Handlungen. |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Registered User
|
Du solltest VORHER überprüfen, woher eine Titulierung als "Superdommse" kommt
Nur weil eine "Lady" mal auf der Mattscheibe in irgendeinem lifestyle-Reportage-oder-weiß-der-Geier-was-noch-Magazin zu sehen gewesen ist, ist sie eben noch lange nicht eine "Super"-Lady. Für Gage kannst du auch ein Profimodell ausstaffieren und sie gibt im TV die Domina, nur live "am Objekt" sieht die Realität dann plötzlich ganz anders aus Willkommen auf der Erde ![]()
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registered User
|
Hi zusammen,
ist ja wohl auch ein wenig unrealistisch, beim ersten Treffen gleich den Mega-Kick zu bekommen. Etwas Zeit zum Kennenlernen braucht es schon. Wäre ja sonst so wie beim ersten Lottoschein und gleich alles abräumen - oder ? Gruss tomcat |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|