|
![]() |
|||||||
| Berlin Domina,Dominastudio in Berlin |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Lady Linda und Sklavia Toy!
http://www.fetish-berlin.de/home.html 13353 Berlin Föhrer Straße 8 bei Gerhardt in der ersten OG links Mo-Fr von 12.00 bis 22.00 Uhr 030-45307387 Da ich in diesem Forum keinen Bericht über das Studio gefunden habe, habe ich mich selbst zu einem Besuch entschlossen. Lady Deborah öffnete mir und führte mich in ein Studioraum mit einer kleinen Barecke für die Gespräche. Sie fragte nach meinen Wünschen und stellte mir dann Lady Linda und Toy vor. Ich buchte eine Stunde mit Linda und Toy für 320 Teuros. Die Einzelheiten waren schnell besprochen und ich wurde in das Bad entlassen. Ein riesiges Badezimmer mit allem Drumm und Drann, nur für meine Sachen gab es keinen Schrank und in der Zwei-Personen-Wanne lag schmutzige Wäsche. Ich nahm die Duschkabine, dann meine 7 Sachen unter die Arme und ging zürück in den Studioraum. (Ist da so üblich) Im Studio auch kein Schrank oder Garderobenständer also die Sachen in eine Ecke gelegt. Auf die Damen mußte ich noch etwas warten. Lady Linda und Toy hatten sich umgezogen und traten in den Raum: Toy in ihrem Latexkleidchen sah richtig niedlich aus aber das Outfit von Linda entsprach nicht meinen Erwartungen! Auf meine Bemerkung antwortete sie:" Wir haben nicht immer alles da!" Nach dem anzünden von einigen Kerzen, wurde eine Liege zurecht- gerückt und ich durfte mich legen. Die Liege war nicht allzu breit und die üblichen Fesselösen und Seilhaken fehlten. Mit ein paar Seilen wurde ich mehr schlecht als recht angebunden, Knebel gab es keinen für mich passenden. (Nur 2 zur Auswahl) Toy gab sich richtig Mühe und ihre elektrisierenden Berührungen konnten meine Stimmung etwas aufhellen. Nach einer Weile kletterte sie auf die Liege, (nicht so einfach auf dem schmalen Ding), oben angekommen durfte meine Zunge zwischen ihre Schenkel gleiten. Lady Linda versuchte bei mir eine Zwangsentsamung jedoch lust- und erfolglos. Ich mußte wieder selbst ran. Zum Glück unterstützte mich Toy nach allen Regeln der Kunst. Fazit: Nie mehr Lady Linda! Möglichst nicht mehr ins Fetish-Berlin denn die Ausstattung mit Geräten und Utensilien ist nicht gerade üppig. Aber mit Sklavia Toy würde ich es gerne irgentwann noch mal treiben. Nebenbei ihr Körper ist der reinste Piercing-Katalog! |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
Du hast ja echt viel Erfahrung, *neid* aber nach deinem Bericht über dies Studio würde mich mal interessieren, ob du nach der Session auch was gesagt hast, oder einfach gegangen bist? Hab noch nichts darüber gefunden. Ex und hopp oder Diskussion?
Würde mich über eine ehrliche Antwort freuen. |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Es ist schön, die alten Berichte wieder zu lesen!
Aber wie schon an anderer Stelle geschrieben: Die Aktualität geht manchmal verloren! Lady Linda ist seit fast einem Jahr nicht mehr im Studio Fetisch Berlin. Diese sogenannten Gastbeiträge werden ja mit dem Wiederherstellungsdatum eingehangen, und somit werden besonders neuen User leicht in die Irre geführt. |
|
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|