|
|
#1 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo.ich bin neu hier.
Dufte Sache dieses Forum. Ich bin durch die Linkliste hier im Forum auf Lady Caprice aus dem Studio Tartarus aufmerksam geworden. http://www.studiotartarus.net/nuke/m...showgall&gid=1 Wie sind die Erfahrungen der anderen Mitglieder hier mit dieser reizenden Dame ? Optisch sieht die Lady Caprice sehr ansprechend aus vor allem auf dem Video. http://studiotartarus.de/preview/lcaprice.rm Danke für eure Hilfe. 030-85103229 030-85103228 0160-99553909 LadyCaprice@aol.com http://www.studiotartarus.net/nuke/m...m1/caprice.jpg |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Mitglied
|
das war ein Volltreffer herbert, und gleich das beste Bild von Ihr erwischt ...
und hier das Pendant: http://www.malachias.de/madcat/welcome.jpg also nix wie hin |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
hier ist die Dritte von den Fünf: Lady Salomee
http://studiotartarus.de/preview/lsalomee.rm http://www.studiotartarus.net/nuke/m...e/Galerie1.jpg |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ich darf euch sagen dass Lady Caprice jeden Cent wert ist. Die Lady kann sich unheimlich gut auf Ihre Gäste einstellen und hat ein großes Potenzial an Erfahrung im SM Bereich. Ich hatte bei Ihr meine schönsten Erlebnisse im Studio. Andy12 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo.Die Bilder der Damen sind ja schön und gut.
Sind mir aber auch schon von deren Webseite bestens bekannt. Andy12,Ich würde doch gerne mehr über Lady Caprice wissen wollen.Wie streng ist sie im Studio ? Hat sie Tabus ? Könntest du nicht von deiner Session mit ihr erzählen damit ich mir ein Bild von ihr machen kann ? Herbert |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
das sind ja recht viele Fragen auf einmal. Aber ich möchte nicht unbedingt mehr von meinen Neigungen preis geben und kann auch nur für mich sprechen. Ich kann nur eines sagen, in der Schmerzbehandlung mit Klammern und Peitsche ist Sie wirklich zu empfehlen. Witerhin habe ich in dem Studio Tartarus noch Lady Santhana kennengelernt aber die ist leider nicht mehr da und soll sich ins Privatleben zurückgezogen haben, was ich persöhnlich sehr bedaure. So, mehr möchte ich dazu nicht schreiben. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Andi,
dieses Forum dient eigentlich dem AUSTAUSCH von Informationen und Erfahrungen. Du liest doch auch unsere Erfahrungen, die Dir bei Deinen zukünftigen Besuchen weiterhelfen werden. Sei doch so fair und schreibe selbst auch etwas mehr über die Damen. Danke ! |
|
|
|
|
|
#10 (permalink) |
|
Mitglied
|
Warum nicht ? Du bist doch hier anonym und keiner weiss wer du in Wirklichkeit bist,wie du heisst,wo du wohnst. Ich sehe das genauso wie zerberus. Ist doch nix dabei wenn wir von deinen Neigungen wissen. Hier braucht sich niemand für seinen Fetisch bzw. Neigung zu schämen.
|
|
|
|
|
|
#11 (permalink) |
|
Registered User
|
Mein erster Studiobesuch vor einem Jahr war in Berlin bei Lady Caprice im Studio Tartarus. Es ist wohl überflüssig zu erwähnen, dass ich unwahrscheinlich aufgeregt war. In einem ausführlichen Vorgespräch nahm sie mir aber einigermaßen die Angst. Ich erklärte ihr, dass ich eher auf die softe Tour stehe. Lady Caprice zu beschreiben ist wohl überflüssig, man kann sich auf der Hompepage ein Bild von ihr machen. Sie hat für mich eine
unglaubliche Ausstrahlung. Mit ihren roten Fingernägeln treibt sie einen in den Wahnsinn. Ich wurde in das Bad geschickt und hatte auf ihre Aufforderung zu warten. Nach einer Weile hörte ich das Klacken ihrer Schuhe, die Aufregung stieg und stieg. Ich bin mir sicher, dass sie bewusst eine Weile hin und her gelaufen ist, um mich nervös zu machen. Zudem hörte ich ein Kettenrasseln. Dann hörte ich sie: "Du darfst rauskommen" forderte sie mich mit bestimmter Stimme auf, in das Studio zu treten.Sie saß auf einen Thron, ich musste mich in einiger Entfernung vor ihr hinstellen. Sie erklärte mir, dass ich meinen Kopf zu senken habe und die Beine leicht gespreizt halten soll. Dann durfte ich kniend zum Thron kommen und ihre Pumps küssen. Ich hatte aufzustehen und sie machte sich mit ihren rot lackierten Fingernägeln an meine Genitalien zu schaffen. Die Erregung war kaum auszuhalten. Sie band mir mit einem Seil geübt meine Genitalien ab und machte mich zwischendurch mit ihren Händen erregter und erregter. Dann band sie eine Leine um die Genitalbondage und erklärte mir ihr weiteres Vorgehen. Sie führte mich durch das Studio, ich hatte hinter ihr zu gehen und die Leine straff zu halten. Dann fesselte sie mich und spielte ihr teuflisches Spiel weiter. Sie streichelte mich, gab mir plötzlich eine Ohrfeige, schlug mir auf den Hintern und machte sich zwischendurch immer wieder an meinem Schwanz zu schaffen. Abschließend gab es eine Auspeitschung, sie ging dabei behutsam vor, um mich nicht zu überfordern. Zum Abschluss brachte sie mich gefesselt auf dem Bett zum Orgasmus. Alles in allem ein wunderschönes Erlebnis. Leider wohne ich nicht in Berlin, ich war geschäftlich in unserer Bundeshauptstadt. Es ist auch ein Vorteil, ich würde von ihr wahrscheinlich nicht mehr loskommen. Dominastudio Tartarus -Berlin- ladycaprice@aol.com Studio TARTARUS Schmiljanstrasse 28 Schmiljanstrasse 28 Vorderhaus, 1.OG rechts. Zur besseren Orientierung: die Schmiljanstrasse, ist die verlängerte Bundesallee in Richtung Steglitz und die Hausnummer 28, befindet sich direkt am U-Bahnhof Friedrich-Wilhelm-Platz in Berlin Berlin 030-85103229 030-85103228 |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich war Erstbesucher bei Lady Caprice, daher hat das Vorgespräch etwas länger gedauert, ich habe alle meine Vorlieben ausgesprochen, wir haben über Tabus etc. gesprochen, dann gings ins Bad.
Nachdem ich gerufen wurde, ging ich nackt ins Studio. Sie saß wie eine Königin auf Ihrem Stuhl. Rasch hat Sie mir die Eier fest abgebunden und mir Hals und Fussfesseln angelegt, ich musste mich zwischen zwei Stangen stellen, an denen wurden mir Hände und Füsse festgebunden. Dann bekam ich eine Ledermaske auf und musste zur Einstimmung erst einmal 20 Hiebe aushalten. So dann hauchte Sie mir ins Ohr, sie hätte etwas besonderes mit mir vor. Dann legte Sie mir Knieschoner an. Ich hatte keine Ahnung, was Sie mit mir vorhatte, aber die Neugierde wurde bald befriedigt. Ich bekam noch ein Pferdegeschirr mit Maultraverse (oder wie heisst die Stange im Maul?) angelegt und musste ihr dann als Pferd dienen (auf allen Vieren musste ich Sie tragen, war mehr als geil die Sporen zu spüren!). Dann musste ich mich über einen strafbock legen und wurde festgeschnallt. Der Strafbock hatte an der richtigen Stelle ein Loch, so daß Sie wären Sie mich abstrafte immer wieder masturbierte oder in die eier kniff. Durch einen Knebel im Mund hatte ich nicht unbedingt viel zu sagen. Nachdem sie mich ausreichend gepeinigt hatte, musste ich sie wieder auf allen Vieren zurücktragen. Am Boden lag ein Brett und auf dieses hatte ich mich zu legen, mit einigen Lederriemen wurde ich festgeschnallt und bekam ihre geilen langen lederstiefel zu spüren (welch Anblick!) Sie zog sie aus, und trampelte mich (war genau richtig von der Intensität , denn sie ist sehr schlank). und dann setzte sie sich mit Ihrem göttlichen Hintern, eingehüllt in einen engen Lackrock direkt auf meine Gesicht und wichste mich zum höhepunkt. Zwischendrin immer wieder stoppend, so daß ich förmlich darum bettelte endlich erlöst zu werden. Mit Smalltalk davor/danach war ich 2 std. bei ihr für studioüblich 200€ Wiederholungsfaktor: 100%, einfach eine saugeile, einfühlsame Domina. Dominastudio Tartarus -Berlin- 030-85103229 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich bin vor einigen Wochen bei dieser Lady gewesen und muss sagen das sie immer noch jeden Pfennig wert ist.
Nach dem duschen wurde ich gerufen und sie saß in schwarzes Leder gehüllt auf ihrem Thron.Ein wunderschöner Anblick,diese Grazie dort so sitzen zu sehen. Sie sagte mir das ich mit gespreizten Beinen vor ihr stehen bleiben soll und begutachtete mich.Dann forderte sie mich auf sie standesgemäß zu begrüßen.Ich ging auf die Knie um jeden Zentimeter ihrer Stiefel zu lecken.Hat irre viel Spaß gemacht.Dann wurde ich in der Ecke des Studios festgebunden und die Lady fing an mein bestes Stück zu masturbieren.Als sie bemerkte das ich immer erregter wurde,drohte sie mir Peitschenhiebe an,wenn ich einen Orgasmus bekommen sollte bevor sie das will.Bei diesen gelenkigen Fingern musste ich mich ganz schön zusammenreißen um der Peitsche zu entgehen.Später wurde ich wieder losgebunden und sie forderte mich auf,mich auf das Bett zu legen. Nachdem ich ihrer Forderung nachgekommen war,setzte sich die Lady mit ihrem ledernen Hintern auf mein Gesicht und fing an mich zum Höhepunkt zu wichsen. Nach dem duschen gab es noch ein nettes Gespräch mit der Lady und ich kann hier versichern das es sicherlich nicht mein letzter Besuch in diesem Studio gewesen ist. Nochmals vielen Dank an Lady Caprice für diese unvergessliche Stunde. Ich werde sicherlich wiederkommen. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| domina berlin |
| Themen-Optionen | |
|
|