Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 1 > Berlin

Berlin Domina,Dominastudio in Berlin

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.07.2004, 17:29   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Miss Lou - Erfahrungsbericht

Miss Lou - Besuch im Dezember 2003

Hallo Leute,

auf der Suche nach einer sexy dominanten Lady
bin ich im Tip auf Miss Lou’s FotoAnzeige gestoßen:

Miss-Lou
Jetzt im eigenen
Exklusiven Studio
0175-8203743
Spiele der besonderen Art
Latex – Lack
Terminvereinbarung

Miss Lou war am Telefon sehr nett und umgänglich. Keine meiner Vorlieben waren Ihr unbekannt, und so freuten wir uns beide auf meinen 16 Uhr Termin am nächsten Tag.
Miss Lou´s Webseite ist noch in Bearbeitung, und soll uns bald mit wunderschönen Bildern in Erstaunen versetzen.

Ich kam also pünktlich am Samstag um 16:00 Uhr im Studio in der Nähe des Bundesplatzes in Wilmersdorf an, und freute mich über die große Anzahl an Parkplätzen die hier scheinbar zu allen Zeiten zur Verfügung stehen. Das Studio befindet sich in einer Dachgeschoss- Penthaus Wohnung in einem sehr modernen Neubau.

Als nach meinem Klingeln die Studiotür aufging, wusste ich nicht was ich zuerst bestaunen sollte das wunderschöne supermoderne Studio, oder die atemberaubende Miss Lou mit Ihren unglaublichen Modellmassen.

Ich fange mal mit der ca. 32 jährigen Miss Lou an. Sie ist ca. 165 – 170 cm groß hat schwarze lange glatte Haare und eine absolute Traumfigur mit einer 36er Konfektionsgröße. Ihre Beine sind superlang, und auch Ihre zierlichen eleganten 36er Füße mit einem erstklassig geformten Spann will man auf der Stelle vernaschen. Miss Lou hat ein sehr schönes Gesicht und meiner Meinung nach sehr viel Ähnlichkeit mit der Alexis Payne (siehe Bild unten) die viel in Amerikanischen SM Videos mitspielt. Ich konnte in ihren Augen teilweise sogar leichte Züge von Nina Hagen erkennen als sie richtig in Aktion war…

Das Studio ist der absolute Wahnsinn. So etwas modernes schönes habe ich in meiner bisherigen Laufbahn noch nie gesehen. Der ganze Boden besteht aus Parkett. An den Wänden sind SM Malereien die Miss Lou beim behandeln Ihrer Sklaven zeigen. Überall hängen Spiegel, An einer Spiegelwand befindet sich ein Marmorpodest das sich mit einer Länge von ca. 6 Metern über die gesamte Wand erstreckt und Platz für viele Kerzen bietet. Dazu sind überall wunderschöne Stahlverziehrungen, Böcke zwei Kreuze ein Käfig…und ein Thron zu sehen. Alles ist mit einer wahnsinnigen Liebe ausgestattet worden, als ob Geld keine Rolle gespielt hätte. Man könnte schon bald sagen, das die Dekorationsabteilung des KaDeWe’s das mit einem Budget von 50.000 Euro nicht besser hinbekommen hätte… und das Fesselbett war die Krönung des Ganzen.

Ich war gleich total euphorisch, und wurde beim Versuch die 180 Euro für die geplante Stunde auf den Tisch zu legen von Miss Lou gebremst. Sie wollte das wir uns erst einmal in aller Ruhe noch einmal über meine Vorlieben unterhalten, bevor ich mich entscheide zu bleiben, und der Tribut dann fällig wird. Bei Ihr darf ein Vorgespräch auch ruhig mal eine halbe Stunde dauern. Ich bin übrigens um 16 Uhr gekommen und um ca. 18:00 Uhr war ich erst wieder draußen. Sie hatte auch nichts dagegen das ich Ihr beim Vorgespräch mit Hilfe meines Laptops meine Lieblingsbehandlungen anhand von Bildern zeigte, oder kurze Videoclips zum besseren Verständnis abspielte.

Als wir alles geklärt hatten, sollte ich mich im Bad ausziehen, frisch machen und falls noch Zeit ist sämtliche auf dem Marmorpodest stehenden Kerzen anzünden. Und ich hatte viel Zeit. Das war eine Sache die mich ein bisschen gestört hatte. Es sind bestimmt 15 Minuten vergangen bis Miss Lou wieder auftauchte und mir sogleich Hände und Füsse fesselte. Sie setzte sich auf Ihren Thron, und forderte mich auf sie erst einmal anständig zu begrüßen.

Ich fing also an Ihre beschuhten Füße zu küssen, wurde aber nach ca. 1 Minute schon wieder aufgefordert mich aufzurichten und mich unter die Seilwinde zu stellen.

Miss Lou hatte viel mit mir vor. Leider etwas zu viel. Ich hatte eine Menge aufgeschrieben, und Miss Lou wollte dem Anschein nach auch nichts davon auslassen. Sie fing mit einer Bestrafung an, und beendete sie auch nach einiger Zeit wieder um mit der nächsten zu beginnen. Das war dann doch ein wenig hektisch.

Das Fesselbett war einfach unglaublich. Ein wunderschönes riesiges Bett mit 4 massiven Eckpfeilern an denen Ketten zum fesseln hingen. Über dem Bett hing ein großer Spiegel, in dem sich Miss Lou gerne ab und zu betrachtete wenn Sie gerade mal eine Bestrafungspause einlegte und auf meiner Brust etwas verweilte.

Miss Lou hat viel Phantasie und bringt auch viel Eigenes mit ein. Es ist so schon ziemlich hart wenn man den heißen Wachs der Bienenwachskerze in die Achselhöhlen geträufelt bekommt, aber das sie meine Achseln vorher mit Kältespray (für Sportverletzungen) abgekühlt hat, machte die Sache fast unerträglich, weil der Temperaturunterschied bei dieser Methode so unheimlich groß ist.

Trotzdem war Miss Lou nach den Bestrafungen immer gleich sehr fürsorglich und fragte auch immer ob alles in Ordnung ist.

Fazit: Ich würde jedem Neueinsteiger der noch etwas Berührungsängste hat unbedingt Miss Lou empfehlen. Bei ihr ist auch eine Lecksklavenerziehung möglich, und sie ist eine Domina zum Anfassen. Sie macht wohl auch das ganz harte Programm, ist aber auf keinen Fall eine gemeine Sadistin die einen wie ein Objekt behandelt. Dafür ist Sie einfach zu nett und umgänglich… hinfahren und staunen !

Prisoner
Prisoner ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen