Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 1 > Berlin

Berlin Domina,Dominastudio in Berlin

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2004, 15:25   #1 (permalink)
Mitglied

Standard Studio Avalon Berlin - Lady Garbo

Sonntags in Berlin – nur wenig Studioangebot!
Meine Wahl: Das Avalon.
Dienstbereit waren lt. HP: Lady Garbo Bizarrlady Stella
und die devote Lisa.

http://www.avalon-berlin.de/garbo.htm

Lady Stella kommt mit ihrem Serviceangebot, meinen
Vorlieben zwar entgegen, aber unsere erste Begegnung
bei einem früheren Besuch, lief total schief:
Eine Äußerung von mir, ein Spruch von ihr – das wars.

Also wegen Termin bei Lady Garbo angerufen:
Hat bestens geklappt, auch ich war pünktlich!

Vorgespräch mit der Herrin:
(war schon mein zweiter Besuch bei ihr)
Wir vereinbarten Fesseln, Abbinden, BW-Stimulation
und zum Abschluss eigene Handentspannung.

Die Stimulation war super, Abbindung gut, aber das
Fesseln war fast nur angedeutet.
Wax und Spitting gab es als Zwischenspiel.

Es war aber im Ganzen betrachtet eine erfolgreiche
Stunde für die 220 €.

Auf die glorreiche Idee, die devote Lisa mit in den
Studioraum zu nehmen und sie zu lecken, wo, wie
und wann es von der Herrin befohlen wird, bin ich
leider erst heute, beim Schreiben des Berichtes
gekommen (Schade).
Vielleicht gibt dann auch noch etwas NS!

Klassische Dominanz
strenge Erziehung
Rohrstocksessions, Flag
TV-Erziehung
Stiefelerotik
Schuherotik
Fußerotik
Trampling
Gummierotik
Analbehandlungen
Langzeiterziehung (auch mit Übernachtung)
Fernerziehung (per Email)
Nicht möglich:
Intimkontakt
KV
Babyspiele
Klinik
Hotelbesuche

Avalon
Kantstraße 40
10625 Berlin-Charlottenburg
030-32704427
030-32704428
030-31802534
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Avalon_Lady_Garbo_0303_04.jpg (43,5 KB, 2x aufgerufen)
Dateityp: jpg Dsc03767.jpg (59,8 KB, 3x aufgerufen)
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2004, 17:16   #2 (permalink)
Mitglied

Standard

Zum Sonntag herrscht in fast allen Studios Ruhe. Die meisten schrauben auf 30 % runter, da erfahrungsgemäß Sonntags nichts los ist. Auch ich hatte es mal Sonntags versucht, allerdings über eine Terminvereinbarung mit Studio Atelier in Berlin. Ging voll daneben, die Tür am Studio öffnete sich nicht. Bin dann ins Studio Marilyn in der Nähe vom Kudamm. Das war ein voller Griff daneben. Anstatt einer schönen Gummisession, versuchte ich im Vorgespräch den zwei noch zur Verfügung stehenden Damen mit Händen und Füßen klar zu machen was ich wollte. Die eine war ne Russin und die andere aus Ungarn. Und so wie es aussah hatten Beide gegenseitig wahrscheinlich auch Verständigungsschwierigkeiten. Ich lag zwar schon auf dem Gyn Stuhl, hatte es aber dann doch vorgezogen diese Session abzubrechen, da alles das gemacht wurde was ich nicht wollte.
Also was sagt mir das , Sonntag ist allem in allen ein Schitt Tag um ein Studio auf zusuchen.:z

Aber bei dir war es noch ziehmlich erfolgreich wie ich lese.
Alt 20.09.2004, 17:18   #3 (permalink)
Mitglied

Standard

Habe Lady garbo kennengelernt als sie noch ganz neu war im Avalon, hat als Hospitantin einer Session beigewohnt und kurz ca. 10 Min mitgemacht. War Klasse mit Ihr, wollte sie schon immer mal wieder besuchen, wird auch demnächst geschehen. Korrekte Lady.
Studiogeher
Alt 09.06.2006, 21:20   #4 (permalink)
Registered User

Arrow Besuch bei Lady Garbo

Vor zwei Wochen war ich am Sonntag im Studio Avalon in Berlin bei Lady Garbo zu einer Session. Wie aus der Anwesenheitsliste ich entnehmen konnte, ist Lady Garbo nur am Wochenende im Studio anzutreffen, was meinen Plänen sehr entgegenkam. Also rief ich bereits am Donnerstag an, um mir für den Sonnabend einen Termin für eine Stunde reservieren zu lassen. Schon während der Anfahrt war ich sehr aufgeregt, einen Parkplatz fand ich sehr schnell und mit klopfendem Herzen ging ich die Treppe zum Studio hinauf. Als ich klingelte öffnete mir Lady Garbo persönlich die Tür. Ich war von der Größe und Schönheit überwältigt! Ich vereinbarte am Telefon schon, das Lady Garbo mich im Lederoutfit (geile Lederschirmmütze, Lederhose, Lederstiefel) empfängt. Und so stand sie auch vor mir! Ich wär am liebsten in meiner Straßenkleidung auf die Knie gegangen. Das Vorgespräch war präzise und freundlich. Die Absprachen betrafen, das ich Lederfetischist und leicht maso bin. Lady Garbo befahl mir, im Bad mich meiner Sachen zu entledigen und nach einem kurzen, aufgeregten Warten mußte ich auf allen "Vieren" kriechend, die Herrin vorn weg, in die Studioräume folgen. Als erstes wurde ich an einem drehenden Andreaskreuz fixiert, Lady Garbo drehte mich "kopfüber" und ich mußte ihre Stiefel küssen. In dieser Position bekam ich als nächstes meinen Schwanz abgebunden und gleich darauf hin verspürte ich einen Schmerz, da Lady Garbo ihre Fingernägel in meine Eier grub. Der Schmerz der Fingernägel war nicht so stark, das mir alles verging, sondern es geilte mich auf. Nach ca 3 Minuten drehte sie mich wieder aufrecht und knüpfte sich meine Brustwarzen vor und setzte mir Nippelklammern an. Als sie die Nippelklammern holte, konnte ich für einen Moment Ihren geilen Lederarsch betrachten. Es schien ihr sichtlich Freude zu bereiten, mich immer unter Kontrolle zu haben, zu quälen (Kerzenwachs, Strom, verbale Demütigungen)und mich meiner aussichtslosen Lage bewußt zu werden. Endlich wurde ich vom drehbaren Andreaskreuz befreit, wurde aber gleich auf den Strafbock gefesselt. Lady Garbo wollte herausfinden, ob ich wirklich nur leicht masochistisch bin, oder ob noch mehr aus mir herauszuholen sei. Mein Hintern mußte für verschiedene Schlaginstrumente herhalten. Lady Garbo entschied dann, dass der Rohrstock das richtige Instrument für mich sei.Zwecks Rohstockabstrafung brachte sie mich an meine Grenzen und darüber hinaus. Anschließend befreite mich Lady Garbo vom Strafbock, befahl mir, mich hinzuknien, befestigte meine Handfesseln an den Fußfesseln, zwischen die Füße bekam ich ein kleine Spreizstange und mir war wieder bewußt, wie wehrlos ich in meiner unbequemen Position war. Sie nahm sich nun meinen Schwanz wieder vor, quälte diesen und massierte diesen wechselseitig, bis ich zum Höhepunkt kam. Nach der Session durfte ich duschen und wir führten ein kleines Nachgespräch. In dem Gespräch empfanfd ich Lady Garbo wieder als sehr ehrlich und korrekt. Eine bezaubernde Lady! Ich war nicht zum letzten Mal bei ihr!Lady Garbo ist im Studio Avalon anzutreffen:www.avalon-berlin.de
--
Lars01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
analbehandlungen, atemreduktion, domina berlin, dominastudio berlin, erziehungsspiele, gummierotik, klassische dominanz, tv-erziehung

Themen-Optionen