|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo Leute,
kennt jemand diese Miss! Sieht eigentlich ganz OK aus und is billig. www.miss-cora.de 0151-12145137 Emserstrasse 12 Neukölln -- im Hof links MfG payens http://www.miss-cora.de/img/pic/behandlung_5-a.jpg http://www.miss-cora.de/img/pic/cora_2.gif |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Registered User
|
Studionutzung inklusive mir 80,- / 45 Min.
Studionutzung Pärchenerziehung 80,- / 2 Std. Weibliche Studionutzung 50,- / 1 Std. Mietung des Studios 50,- / 2 Std. Wochenendmietung des Studios 150,- / bis 6 Pers. Das reicht dann wohl noch fürn Bier danach Prost ![]() |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Registered User
|
Also zwischen diesen Brüsten oder unter dem Hintern würde ich schon gerne in Atemnot kommen.......
Die Preise klingen aber irgendwie nach Haken, wer verschenkt denn heutzutage noch etwas?! Wäre nett, einmal einen Erfahrungsbericht hier lesen zu können!
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
War Anfang des Jahres in Berlin und hatte schon vorher übers Internet diese Frau gesehen, die zu schön um wahr zu sein erscheint (und das zu den Preisen). Also nix wie hin. Wurde sehr freundlich und aufmerksam von ihr empfangen. Erst einmal geplaudert und Vorstellungen erzählt. Dann runter in den Keller ins Studio. Ist ein größerer Raum, in dem nichts fehlt zum Glücklich werden, auch wenn nicht so luxuriös und gestylt, wie in großen Studios. Zur Dame des Hauses: Der Busen ist umwerfend und würde es verdienen auf mehreren Seiten gelobt zu werden. Die Lady selbst ist aber auch eine hübsche . Ideal für Rollenspiele Lehrerin, Gouvernante, strenge Tante. Für richtige Schmerzliebhaber weiß ich nicht, ob sie die richtige ist, selbst steh ich nicht so auf die ganz harten Sachen, sie scheint mir dafür aber auch etwas zu nahbar und freundlich. Für Rollenspiele nimmt sie sich schon beim Vorgespräch, reichlich zeit, fragt nach und versucht sich wirklich auf das gegenüber einzustellen. Die von ihr angegeben Preise und Zeiten stimmen völlig. Die Dame verlangt echt nicht mehr, was ein wohl unvergleichbares Preis-Leistungs-Verhältnis darstellt.
Alles in allem : Nur zu empfehlen und dann dieser Busen....... Gruss an alle |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Registered User
|
Hallo,
weiß irgendeiner, wohin diese Traumfrau verschwunden ist? Die website hat sich ein Internetportal abgegriffen, die Handynummer ist ebenfalls abgeschaltet...schade Ciao Leo
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gouvernante, hübsche domina, lehrerin, rollenspiele, schöner busen, strenge tante, wundervolle brüste |
| Themen-Optionen | |
|
|