|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Lange Zeit war ich nicht mehr hier, berufliche Dinge, private Angelegenheiten und was man sonst so alles andere zu tun hat. Nun habe ich mal wieder versucht, mich zu orientieren, auf der Galerie de Sade. In der Berliner Liste auf Seite 3 entdecke ich sie, Mistress Estella. Ich rufe sie an, ihre Stime ist streng und schneidend, eine klassische Domina. Sie lebt unser aller Faible auch privat, hält einen Leibsklaven, hat einen festen zweiten Sklaven und hat sich nun aufgemacht, einen kleinen aber feinen Sklavenstamm aufzubauen. Sie residiert in Spandau, hat dort ein eigenes kleines Kellerstudio mit Strafzelle und vielen anderen Möglichkeiten, die man auf ihren Bildern recht gut erkennen kann. Der Clou ist, man kann ihr auch per Mail schreiben und so Affinitäten ausloten, denn sie bedient nicht jeden, bildet allerdings auch keine Lust- und Lecksklaven aus. Die Preise sind die üblichen, war denn von den anderen schon mal jemand da?
0162-5885330 |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) | |
|
Registrierter Benutzer
|
Sie ist jetzt an einer andere Adresse zu finden
Privatdomina Privatdomina Mistress Estella in Berlin Ich war bis jetzt aber selber auch nicht mehr bei ihr. Wer war den mal wieder dort? Zitat:
|
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berlin, domina, domina berlin, dominastudio berlin, klassisch, mistress, mistress berlin, sadistisch |
| Themen-Optionen | |
|
|