|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Bericht vom Besuch bei darkgirl-Berlin (Frau Flowers), Frau Flowers Telefon 0175-5033407
Hallo Sklaven, hier mein Bericht von der Session bei Frau Flowers zur Kenntnissnahme. Meine Anfrage bei Frau Flowers bezog sich auf eine KV / NS - Session, die mir positiv mit "Das können Sie genießen" bestätigt wurde. Einige Tage später war dann ein Termin vereinbart und abgemacht, der dann jedoch kurzfristig nocheinmal um einen Tag verschoben werden mußte. Einen Tag später kam ich etwas verfrüht an und klingelte an der Tür, die mir von einer Dame geöffnet wurde, die ich von den Internet- Fotos her nicht kannte. Sie bat mich herein und ich konnte klarstellen, dass ich einen Termin mit Frau Flowers hätte, daraufhin wurde ich in das Studio geführt, dass klein, aber sehr schön und mit viel Gefühl ausgestattet ist. Ca. 10 Minunten habe ich dann dort gewartet, als Frau Flowers dann mit harschem Schritt eintrat und sichtlich sauer war, dass Jemand in ihrem Studio wartet. Ich war sehr eingeschüchtert und konnte nur noch stammeln, dass mir angeboten wurde, dort zu warten und ich meierseits angeboten hatte, nochmal in 10-15 Minuten zu klingeln. Das alles wirkte ungespielt und stark - ich war fasziniert. Nach einer Klärung der Situation mit ihrer Sklavin(?) kam Frau Flowers dann wieder herein und es fand ein Vorgespräch statt, in dem ich nochmal versuchte, meinen Wunsch nach einer NS/KV- Session darzulegen. KV wurde von Frau Flowers abgeleht, dies sei nicht möglich. Ich fragte nochmals nach, ob dies nicht möglich wäre, und meine Frage wurde mit einem "hörst Du schwer?" beantwortet. Ich musste nun überlegen, ob eine Session unter diesen Bedingungen für mich überhaupt erfüllend wäre und ich hatte nun die Wahl zwischen Gehen oder "damit leben", dass ein Traum ein unerfüllbarer bleibt. Durch die Ausstrahlung von Frau Flowers aber war ich sehr gespannt und elektrisiert und entschied mich, das Angebot doch wahrzunehmen. Daraufhin konnte ich mich duschen und vor ihrem Stuhl im Studio knien. Es war kein Fehler; diese Frau ist unbeschreiblich, spielt nichts und ist wunderschön anzusehen. Ich dürfte ihre Stiefel ausgiebig lecken und mich aus Fussleck-Sklave beweisen, anschliessend wurde ich von ihr in den Po gefingert, dies war mein erstes mal, aber es war ausnahmslos schön und sehr erregend. Die Session endete in der Badewanne, sie gab mir Ihren Natursekt, jedoch auf den Körper und nicht in den Mund. Mir wurde dann befohlen, zu kommen. Es dauerte nicht lange und mein Orgasmus war wunderschön. Danach durfte ich mich nochmal duschen und ging dann. Zu einem längeren Nachgespräch kam leider nicht mehr. Fazit für mich: Eine faszinierende Frau, die natürlich dominant wirkt, nichts spielt, aber für mein Dafürhalten auch ihre Grenzen hat. Mit KV hat diese Dame nichts am Hut, davon bin ich nun leider überzeugt. Es wäre auch zu schön gewesen. Ein bitterer Beigeschmack bleibt: Ich lasse mich nicht gerne mit leeren Versprechungen locken, die dann nicht eingehalten werden. Absprachen sollten eingehalten werden. Aber es war einen Versuch wert und ich bin froh, dass ich nicht einfach so gegangen bin. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| badewanne, fingeranal, fußlecksklave, natursekt, stiefellecken |
| Themen-Optionen | |
|
|