|
|
#1 (permalink) |
|
Registered User
|
Ich möchte noch einmal kurz meine Erfahrungen mit Madame Catarina zum besten geben da wohl alle meine Berichte verschwunden sind.
Madame Catrina ist äusserst aktraktiv und Sie weiss sehr genau was der devote Sklave braucht. Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit für das Vorgespräch. Für mich gehört sie zu den besten Dominas in Deutschland. Wer mehr wissen möchte schreibe mit bitte eine PN. Dominastudio Tartarus -Berlin- http://www.madame-catarina.de |
|
|
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registered User
|
Da hast Du recht Dominatester,
aber MC sieht nicht nur ausserordentlich gut aus - die Bilder in Deinem Beitrag sind übrigens nicht die allerbesten von ihr, die Wirklichkeit ist atemberaubend - man kann mit ihr auch vernünftige Gespräche führen, sie ist intelligent, gebildet, witzig, charmant. Eine einstündige Session mit ihr kostet Euro 220,- plus Vor- und Nachgespräch. Ihre Stärken liegen im Bereich der klassischen Dominanz, das Studio ist sauber und wirkungsvoll eingerichtet, zum Glück kein Trödelladen für SM-Utensilien, für manche dadurch vielleicht etwas sparsam eingerichtet. In jedem Fall eine Traumdomina und immer einen Besuch wert. Gruss tomcat |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Mitglied
|
So bin ich endlich dazu gekommen diese Göttin zu besuchen.
Einen Termin zu bekommen ist wohl nicht so einfach.Sie residiert im Studio Tartarus http://www.studiotartarus.net mit noch einigen anderen Dominas.Sehr gut eingerichtes Studio,sehr sauber und viele Gerätschaften.Dann traf ich endlich auf Catarina.Sie sieht in real noch hübscher aus als auf ihrer Webseite http://www.madame-catarina.de Wir haben dann einge Zeit miteinander gesprochen wobei sie gut auf einen eingeht und sich alls anhört und als aus einem herauskitzelt.Wir vereinbarten dann eine klassische Erziehung bei mir.Es hat mir großen Spaß gemacht und sie versteht ihr Handwerk wie keine andere.Bin dann nach 60 Minuten erleichert aus dem Studio gegangen.Bezahlt habe ich 200 Euro was ich fair finde. Friedrich-Wilhelm-Platz Berlin Montag - Freitag 14.00 - 22.00 Uhr Samstag 14.00 - 21.00 Uhr Sonntag geschlossen 030-85103229 030-85103228 |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hola Companeros,
war erst einmal bei Catarina und habe es in vollen Zügen genossen. Es gab ein ausführliches Vorgespräch und ein sehr interessantes Nachgespräch und was dazwischen lag, werde ich so schnell nicht vergessen. Sie ist sicherlich die attraktivste Domina in Berlin und ich halte sie auch für eine der intelligentesten, wovon man in der Session sehr profitieren kann, wenn man auf psychische Erniedrigung steht oder für wichtig hält. Das Studio ist perfekt und birgt viele reizvolle Stationen für einen neugieren Sklaven. Als Wehmutstropfen war ich allerdings sehr enttäuscht, als ich auf zweimalige E-Mail Anfrage für eine Anschlupsession keine Antwort bekam. Da ichweiß, dass Madame C. gerne und viel über das Internet kommuniziert, hat mich das schon ein wenig geärgert - ob ich es nochmal probiere weiß ich nicht - reizen würde es mich schon. Grüße Mata |
|
|
|
|
|
#6 (permalink) |
|
Mitglied
|
Sie ist wirklich ein attraktives Luder und ehrlich gesagt würde ich es nicht wagen unter ihre Fittiche zu geraten ... ich vermute das Sie mehr nimmt als gibt, um nicht zu sagen Sie sieht irgendwie Geldgeil aus. Und ich halte Sie sogar für so durchtrieben, daß Sie diesen Bericht (siehe oben) incl. Bilder selbst hier hereingestellt hat um sich bekannt zu machen.
|
|
|
|
|
|
#7 (permalink) |
|
Mitglied
|
du vermutest also? darf man mal fragen worauf du dich da beziehst? auf ihre nase? haarfarbe? komisch, sind sich alle poster über diese dame einig?! da muss ich ja glauben 99% der positiven posts hier sind nur gefakt von den damen selbst. dann beweis mir mal bidde die wahrheit!
tschau, sub4U |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Mitglied
|
Jonathan,
Catarina ist echt. Die von Dir geäußerten Vermutungen treffen alle nicht im geringsten zu. Es gibt im hurenforum genug Berichte von ihr aus der Zeit in Hannover. Da sich Dein Posting nur auf das (wirklich attraktive) Aussehen bezieht, kann ich Deine Intention nur als reine Provokation sehen. LLL |
|
|
|
|
|
|
|
|
#9 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe Mde.Catarina als eine absolut empfehlenswerte Lady kennengelernt!
Wir hatten ein ausführliches Vor - und Nachgespräch. Die Absprachen wurden eingehalten. Die Session in dem sehr gut ausgestatteten Studio war ziemlich perfekt. Wer dieser Lady nicht mal zu Füßen liegen will, muß schwul sein, sorry. Alles andere ist auf der HP zu finden, inkl. ihrer Bilder! Beste Grüße! |
|
|
|
|
|
#12 (permalink) |
|
Mitglied
|
für mich hat Sie auch eine selten magische Ausstrahlung, obwohl Sie derzeit starker Kritik unterliegt (siehe Tartarus Forum)
Anregung an die macher dieser Seite: Wenn jeder der hier im Forum das Erlebnis mit einer Dame mit Punkten bewerten könnte dann könnte man daraus eine Art Bechmarkliste einrichten. Das fände ich sehr interessant und man könnte dann auch eine Domina das Monats küren und diese dann im Rahmen einer kleinen Preisverleihung küren. Ich würde mich sogar personlich zur Übergabe der Auszeichnung zur Verfügung stellen |
|
|
|
|
|
|
|
|
#13 (permalink) |
|
Mitglied
|
..hmm, hab mir die attacken auf lady Catarina mal durchgelesen. irgendwie alles sehr komisch. hier steht nur gutes über die dame, dort wird sie plötzlich von anonymen kritisiert ohne aber kritikpunkte zu äussern. hat da jemand frust oder neid-probleme? so liest man es zumindest zwischen den zeilen in ihren bzw. Caprice´ antworten. komische welt ;-)
tschau sub4U |
|
|
|
|
|
#14 (permalink) |
|
Mitglied
|
erfolg zieht neider auf sich....das ist altbekannt... kenne catarina zwar aus hannover, war aber nie bei ihr. dafür war ein guter freund von mir dort und hat in den höchsten tönen geschwärmt..!!! also eine für mich zuverlässige quelle...!!!
@jonathan, wozu soll das gut sein??? berichte sind rein subjektiv, ich lese einen bericht und entscheide dann, ob ich zu besagter frau gehen will oder nicht. in anderen foren werden solche wahlen durchgeführt, mit meiner meinung nach zweifelhaftem erfolg... also, wenn man die berichte zu einer frau liest, kann man sich sozusagen solch eine bewertung selber aufstellen.... im übrigen fand ich deine entschuldigung gut!! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berlin, domina begleitung, domina berlin, domina fernerziehung, dominastudio berlin, humilation, lederdomina, privatdomina, stiefellady, zwangsentsamung |
| Themen-Optionen | |
|
|