|
|
#31 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo d-mut!
Dient nicht nur der Satisfaction sondern dem Ziel des Boards. So ist es aber gut. Du hast erklärt, was Dir gefallen hat, was sie macht und warum es gut für Dich war. Damit kann jeder was anfangen. Du hast damit sicher nciht Details verraten, die Dich identifizierbar machen, sondern bist anonym genug geblieben, hast trotzdem weiter geholfen. Alle wichtigen Infos, wie Preis und Dauer waren drin. Das reicht doch zu einem guten Bericht. Deinen Nachsatz unterschreibe ich mit. Es kann immer von allen, auch von den neugierigen zusätzliche Info und Berichte kommen. |
|
|
|
|
|
#32 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
ja auch ich habe sie einmal in Hannover in der Ludwigstrasse erlebt, wo die Atmosphäre ja nicht so wirklich doll ist... Aber Catarina hat mich dort auch absolut überzeugt & sie ist in natura tatsächlich noch attraktiver. Oft ist`s ja genau umgekehrt (zumindest, wenn der Grafiker alles gibt ) |
|
|
|
|
|
#33 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi Jungs,
weiß vielleciht einer von euch, welcher Nationalität Madame Catarina ist? Ich meine, mal irgendwo gelesen zu haben, dass sie Russin oder Polin oder so ist. Ich weiß es allerdings nicht mehr genau. Ist natürlich auch nicht so wichtig. Gruß Vince |
|
|
|
|
|
#35 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich meine, hier mal im Forum gelesen zu haben, dass Madame Catarina ja früher blond war als sie noch in Hannover war...... Und an irgendeiner Stelle wurde da dann auch erwähnt, dass sie Polin oder Russin ist....
Kann aber auch sein, dass ich mich irre. Ich meinte nur, es gelesen zu haben und weil ich mir nicht sicher bin, fragte ich nach. |
|
|
|
|
|
#36 (permalink) |
|
Mitglied
|
Der Name "Catarina" mit allen Varianten ist nicht gerade selten!
Ich erinnere mich an ältere Dominaführer aus der Hannoverzeit, auch da war unsere Lady Catarina auf allen Bildern NICHT blond. Zu der zweiten Frage: Ich glaube es nicht, den ihr akzentfreies Deutsch läßt keinen Verdacht in dieser Richtung aufkommen! |
|
|
|
|
|
#37 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo!
Sorry, aber bei so viel Quatsch muss ich mich mal kurz einschalten. Erst einmal gleich vorweg, ich bin weder Russin oder Polin! Und wer es genau wissen möchte,ich stamme von den Hugenotten ab, aber da das weit über 200 Jahre her ist, dürfte der französische Einfluss wohl nicht mehr verhanden sein. Desweiteren, meine Herren Sklaven, ist Catarina kein Künstlername wie sich ihn die Damen gern zulegen. Deshalb kann ich doch weningstens erwarten, dass man mich nicht mit Lady anspricht! :sm Dann hätten wir da noch die Sache mit dem Blond??? @ Vince: Wenn Du Dir nicht sicher bist, etwas gelesen zu haben, solltest Du es lieber lassen. Ich weiss nicht wie Du darauf kommst, aber bevor ich mir jemals die Haare blond färbe, hacke ich mir die rechte Hand ab ![]() Ich hoffe, soweit ist alles aufgeklärt, im Notfall fragt man eigentlich die betreffende Person selbst, aber das wäre euch ja scheinbar zu langweilig ![]() Bizarre Grüsse, Madame Catarina |
|
|
|
|
|
#38 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi
![]() Ich gkaube, da hat jemand zwei Damen verwechselt....die blonde Lady mit dem polnischen Akzent ist in München im Studio Lucia zu finden. Ich denke er meinte eine andere. http://www.lady-cathrina.de 0157-72467786 Ludwigstrass 30 A 301613 Hannover hoffe zur Klärung beigetragen zu haben Rüdi:b |
|
|
|
|
|
|
|
|
#40 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Mata!
Ich glaube Du willst uns verar...., oder Du brauchst dringend ein Besuch beim Augenarzt! hier die HP von Lady Katharina della Porta Studio Lucia in München Glaubst Du unsere verehrte Madame Catarina jettet täglich nach München und tarnt sich dort mit einer blonden Perrücke? hier zum Vergleich die HP vom Studio Tartarus in Berlin http://www.studiotartarus.net/nuke/m...showgall&gid=2 dort findest du Bilder von Madame Catarina! |
|
|
|
|
|
#41 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hi alle zusammen.
Ich war bei Madame Catarina auch schon mehr als einmal zu Gast und kann euch nur sagen das diese Herrin der Hammer ist. Also ich finde sie gehört zu den Top Dominas in ganz Deutschland ;-) Hat sonst niemand sie schon besucht ???????? Dss neue Bild auf der Homepage macht mich schon wieder ganz unruhig ;-) |
|
|
|
|
|
#42 (permalink) |
|
Mitglied
|
schön das dieser thread mal wieder nach vorne katapultiert wurde ... und wodurch ? ... natürlich ... ein Bild von Ihr.
obgleich Sie in Ihrem hauseigenen chat, den ich regelmäßig besuche kaum noch ein Wort (hoffentlich absichtlich) mit mir spricht ... muß ich gestehen, dass auch ich aufgrund dieser Ausstrahlung Fan bleiben werde. Jonathan alias nevergood alias blackmind ... der wohl sterben wird ohne Sie jemals live erlebt zu haben ... der aber im stillen hofft, Sie später mal als Rentnerin mit grau meliertem Haar zufällig auf Ibiza in einem Café zu treffen ... um Sie zu überreden mit ihm zusammen Ihre Memoiren zu verfassen. ![]() |
|
|
|
|
|
|
|
|
#45 (permalink) |
|
Registered User
|
War schon jemand in ihrem neuen eigenen Privatstudio?
http://www.madame-catarina.de Handy 0173-6361076 Sie arbeitet nun seit einigen Wochen nicht mehr im Studio Tartarus. |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berlin, domina begleitung, domina berlin, domina fernerziehung, dominastudio berlin, humilation, lederdomina, privatdomina, stiefellady, zwangsentsamung |
| Themen-Optionen | |
|
|