|
|
#16 (permalink) |
|
Mitglied
|
Da ist man(n) ja hin und weg bei den Fotos!
Das Bild finde ich besonders toll, Schönheit und Arroganz: Da könnte man sich direkt mal überlegen nach Berlin zu fahren... Weiss jemand ob sie auch Erziehungen der härteren Art praktiziert? (harte Ohrfeigen, Tritte, Verwendung als Spucknapf usw.) Danke schonmal. |
|
|
|
|
|
#17 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo dieters,
wenn Du Ohrfeigen und Spitting schon zu der harten Tour zählst, würdest Du wahrscheinlich als Mimose auf Mdme.Catarinas Fensterbank erblühen ![]() Falls Du blanke Brutalität suchst, bist Du, glaub ich, falsch bei Ihr. Und versuche nicht, ein gewisses Niveau zwanghaft zu unterschreiten! Sonst :z :z :z Besten Gruß! M. |
|
|
|
|
|
#18 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ich habe das schon erlebt dass mir eine Domina trotz Vorgespräch zu soft war. Und Geld in den Sand setzen tue ich nicht gerne.
Das heißt aber nicht gleich im Umkehrschluss dass ich auf pure Brutalität stehe. (Wer bloß drauf los prügelt ist für mich keine Domina) Das mit dem Niveau zwanghaft unterschreiben verstehe ich ehrlich gesagt nicht. |
|
|
|
|
|
#19 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo dieters,
ich bin immer etwas amüsiert, wenn ich ich lese / höre, ob denn eine gewisse Lady X auch wirklich richtig hart sein kann ![]() Da es bis jetzt weder für den "Härtegrad" eines subs noch für die Schlagkraft einer Domme eine allgemeingültige Skala gibt, wird nichts anderes übrigbleiben, als auszuprobieren, ob es paßt. Allerdings habe ich bis jetzt noch nie gehört, daß die Durchzugskraft einer Domme mit einem entsprechenden "Schlaginstrument" nicht ausreicht, um auch einen richtig harten Flagellanten das Fellchen weichzuklopfen ![]() Ich denke eher, daß sich die überwiegende Mehrheit der subs, vor allem die Anfänger, auf diesem Gebiet gewaltig verschätzen! Also um das noch mal kurz klarzustellen: Ich denke, daß M.Catarina mehr austeilen kann, als Dir vielleicht lieb sein könnte. Mit der anderen Bemerkung wollte ich andeuten, daß Du, falls Du auf dirty stehst, vielleicht auch nicht ganz richtig bei ihr bist. Aber das ist nur meine subjektive unmaßgebliche Meinung. Auf jeden Fall bleibe ich bei meiner absoluten Empfehlung. Besten Gruß! M. |
|
|
|
|
|
|
|
|
#20 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo Freunde der dunklen Lust,
alle positiven Aussagen zu ihr kann ich vorbehaltlos bestätigen, nachdem ich doch eine ganze Menge Vergleichsmöglichkeiten habe. Catarina ist mehr als gutaussehend und während unseres interessanten Nachgespräches hatte ich nicht, wie schon oft erlebt, das Gefühl als ob jemand "einen Schalter umgelegt hatte" und die Domina von eben zu einer Belanglosigkeiten plappernden Puppe wurde. Sie wirkt sehr natürlich, nicht auf ihre Attraktivität eingebildet, ist intelligent, witzig, schlagfertig (jetzt verbal gemeint ;-) ) und kultiviert. Obwohl sie nur mit den Fingern schnippen brauchte, damit man(n) ihr zu Füßen liegt, ist sie eine selbstbewußte junge Frau, die mit offenen Augen andere Menschen wahrnimmt und nicht nur ihr Spiegelbild. In jeder Hinsicht empfehlenswert - aber Vorsicht: diese Lady macht süchtig ! Gruß d-mut |
|
|
|
|
|
#25 (permalink) |
|
Mitglied
|
Hallo,
grundsätzlich hast Du Recht - aber was oder wem nützt es, wenn ich hier die Vorzüge einer Domme durch Details einer Session schildere ? Jede Session ist individuell und Ergebnis einer Interaktion und der Absprache, die vorher getroffen wurden. Spezielle Praktiken zu erwähnen hieße, daß nur diejenigen sich angesprochen fühlen oder wiedererkennen, die Gleiches empfinden oder suchen. Die grundsätzlichen Charakteristika sind jedoch m.E. die Korrektheit, Authentizität, Fairness und (zugegebenermaßen subjektive) Einschätzung der Persönlichkeit. Die generelle Ausrichtung, d.h. Klinik, Klassik, Rubber usw. sind doch von MC bekannt und daher nicht der Erwähnung wert. Gruß an alle d-mut |
|
|
|
|
|
#28 (permalink) |
|
Mitglied
|
also Leute, irgendwie wird es langsam langweilig. Erst werden wir neugierig gemacht, und dann sollen wir doch nichts erfahren dürfen. Jeden Tag ist dieser Threat mit Mme C. der mit einer aktuellen Meinung, man klickt ihn deshalb an, und dann nur sowas ... ich weiß was, aber ich sage es nicht, ist ja schließlich ein Forum hier, ...
beendet bitte diesen Threat, wenn hier eh nichts mehr kommt. |
|
|
|
|
|
#29 (permalink) |
|
Mitglied
|
Halte es besser, ihn offen zu lassen, es kann ja auch jemand anders was dazu schreiben, werden ja auch andere was wissen.
Grundsätzlich gibts leider immer wieder das Problem, dass bestimmte Leute einem erst den Mund wässerig machen, dann aber lieber schweigen, was schade ist. Man muss ja nicht immer jedes Detail beschreiben, aber z.B. der Hinweis, dass sie Bondage gut beherrscht oder was auch immer, bzw. wo ihre Schwächen sind (gerade, wenn eine Leistung angeboten wird ist das interessant) |
|
|
|
|
|
#30 (permalink) |
|
Mitglied
|
Ach,
Du hast eine so charmante Hartnäckigkeit ;-) Also, wenn's denn der Satisfaction dient. Madame Catarina bevorzugt die klassische Variante der Dominanz, wobei sie sehr gut auf meine psychische Variante eingegangen ist. Ich erhielt zur Maske ein Halsband, durfte sie ausgiebig begrüßen und wurde in verschiedenen Stellungen fixiert, wobei zwischendurch immer noch Gelegenheit bestand in einem der Spiegel ihre traumhafte Figur zu bewundern. Ihre Nähe ist atemberaubend und als sie anfing, mich als Spielzeug zu benutzen, war mir schnell klar, daß ich mir von dieser Lady sehr viel gefallen lassen würde. Sie bringt ihre Dominanz auf eine sehr subtile Art zum Ausdruck und ich denke, daß sie auf diesem Klavier noch ganz andere Töne anschlagen kann. Wer es vulgär oder derb mag, ist bei ihr sicherlich fehl am Platze, aber sie hat mich geschickt immer wieder bis an "den Punkt" gebracht, um dann wieder abzubrechen, bis ich fast "darum" gebettelt hätte. Von ihrem "Dominakuß" kann man(n) schon träumen und ihre gepflegten Nägel kann sie ebenfalls recht gut einsetzen. Ich konnte sehr gut abschalten, habe Zeit und Umgebung vergessen und war einfach nur da. Eine herrliche Session als Appetitanreger auf mehr. Bezahlt habe ich Euro 200,- und, da der nächste Termin erst später war, haben wir ein wirklich gutes Nachgespräch geführt - als in allem zwei Stunden. So - ist jetzt gut ? Gruß d-mut |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berlin, domina begleitung, domina berlin, domina fernerziehung, dominastudio berlin, humilation, lederdomina, privatdomina, stiefellady, zwangsentsamung |
| Themen-Optionen | |
|
|