Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 1 > Berlin

Berlin Domina,Dominastudio in Berlin

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2007, 22:11   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Besuch bei Lady Lena in Berlin

Hier also mein Einstandsbericht: Besuch bei Lady Lena in Berlin
(http://www.ts-lady-lena.de/index_s3.htm)

Schon lange hatte ich den Wunsch von einer transsexuellen Domina rangenommen zu werden. Bei einem Aufenthalt in Berlin wure mir dieser erfüllt. In einem unauffälligen Wohnhaus empfing mich die langbeinige Lady Lena in einem geilen Lackkleid. Nach dem Vorgespräch zog ich mir Gummiwäsche an. Zuerst musste ich die Lady durch Lecken ihrer Stiefel, so wie es sich gehört, begrüßen. Dann band sie mir gekonnt den Schwanz und die Eier ab und zwar so dass meine Eier zwischen den Beinen verschwanden. Was folgte, war eine geile Qual. Zuerst stimulierte die Lady meine Nippel und mein beengtes Gemächt begehrte mächtig auf. Nun aber musste ich mich auf meine Eier setzen und hin und her schaukeln. Dabei streckte sie mir ihre Tittten ins Gesicht. Als ich nun richtig heiß war, durfte ich ihren Schwanz blasen. Geil, wie dieser immer größer wurde. Kurz bevor es bei ihr richtig abging, band sie mich über dem Bock fest und begann mich erst mit ihrem Schwanz und dann mit einem Riesendildo zu ficken ... Ich merkte wie viel Freude ihr das Spiel bereitete ... und mir auch. Für den Verlauf der restlichen Session braucht es sicher nicht mehr viel Fantasie ...
Also Lady Lena in Berlin eine klare Empfehlung.

Mit bizarren Grüßen
Doc Bizarre

030-34390244
0162-1848629
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 21374_len1_122_73lo.jpg (45,8 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21380_len2_122_965lo.jpg (34,9 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 21385_len3_122_694lo.jpg (64,6 KB, 0x aufgerufen)
Latexsau ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
analsex, arschfick passiv, transdomina, transe, transsexuelle, transsexuelle domina, transsexuelle herrin

Themen-Optionen