Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 1 > Berlin

Berlin Domina,Dominastudio in Berlin

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2007, 17:22   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Post Erfahrungsbericht Lady Claudia (SOLO)

Lady claudia in berlin (solo)

zwei tage vor dem treffen habe ich eine termin bei claudia abgemacht und mich am tag des treffens noch mal tel. bestätigen lassen.
ich durch den berliner stadtverkehr gefahren und zum termin rechtzeitig angekommen. geöffnet wurde mir von einer großen dame die jedoch nicht claudia war. sie sagte zu mir claudia ist auf dem weg.
nach ca. 10 min kam meine lady und fragte mich sehr feundlich und nett was wir machen wollen und was sie anziehen sollte.
lack und heels war doch klar oder.
sie zeigte mir div. zimmer im studio und ich entschied mich für eines mit gynstuhl. sie brachte damenwäsche und heels für mich und was nun kamm war einfach nur wunderbar... sie hat mich verbal sehr geil gemacht, mir mit ihren langen roten krallen schon den sack gekrault, mal etwas fester und mal normal. sie hat mich schön an ihren super großen sillititten saugen lassen und mir den schwanz gew..
dann auf den gynstuhl und sie dehnte mich sehr vorsichtig jedoch konsequent. um zu kommen betätigte ich mich selber und sie feuerte mich sehr streng an. am ende fragte ich sie ob sie noch mal eine der damen ins zimmer bitten würde um mich diesen vorzustellen in meinem zustand (so auf dem gynstuhl mit heels und strapsen) einfach nur geil...
kann sie jedem anfänger so wie ich einer bin nur ans herz legen.
docmike

http://www.gsmedien.de/solo/
Birkenstr. 13, Berlin-Moabit, bei SOLO,
Telefon 030-45025476
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 55040_2_122_478lo.jpg (18,4 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg 55050_3_122_568lo.jpg (12,3 KB, 0x aufgerufen)
Dateityp: jpg th_55038_1_122_418lo.jpg (7,6 KB, 0x aufgerufen)
docmike ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
feminisierung, große silikontitten, gynstuhl, lange rote fingernägel, schwanz wichsen, tv sklave

Themen-Optionen