Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 1 > Berlin

Berlin Domina,Dominastudio in Berlin

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 17:37   #1 (permalink)
c
Registrierter Benutzer

Standard Session im Doppelpack bei Lady Colette

Besuch bei Lady Collette, Berlin

Berlin ist ein Reise wert. So heisst es, - und so ist auch tatsächlich. Jedenfalls wenn es um das Erlebnisfeld SM geht.
Die Hauptstadt zeigt sich beim Service-Angebot professioneller Dominas grosszügig. Meine Wahl fiel auf Lady Colette. Ausschlaggebendes Kriterium: Die Optik der Dame. Schlank,gross und erregende Erscheinung. Aber den letzten Kick hat mir ein ausführliches Telefonat gegeben. Aus dem erwartet kurzen Anruf - reduziert auf Adresse und so weiter - wurde ein gezieltes Vorgespräch zum Thema SM-Neigungen etc. Und so machte ich einen Termin aus. Achso: Gefunden habe ich die nachfolgende Adresse übrigens in Domina WS .
Berlin
Lady Colette
http://www.lady-colette.com
+49 - (0)30 - 32 30 46 30

Am Tag meines Besuches war ich ziemlich aufgeregt. Um nicht zu sagen: erregt ... Und so bat ich denn auch viel zu früh um Einlass in das Studio. Wieder war ich angenehm überrascht, denn das verfrühte Erscheinen wurde positiv interpretiert. So jedenfalls deutete ich die Bemerkungen zwischen Lady Colette und Yasmin. Beide Damen führten mit mir das Vorgespräch. Und bei der gemeinsam präsentierten Optik und Session-Aussicht verwundert es nun nicht, dass ich auf den Vorschlag einging die beiden Damen gemeinsam zu erleben. Mir fiel die Entscheidung u.a. leicht, weil der geforderte Preis eine sympathische Grösse hatte.

Während ich mich im Bad mental auf Session vorbereitete zogen sich die beiden Damen ein strenges Leder-Outfit an. Genau so, wo im Vorgespräch abgestimmt. Und so war ich sehr angenehm überrascht, als Lady Colette in der Badtür stand. Hohe Schuhe, schwarze Nylons, Lederrock, durchsichtige schwarze Bluse. Sie sagte nichts und legte mir stattdessen eine Halsmanschette an, befestigte mit Karabinerhaken eine Leine und zog mich kniend hinter sich ins Studio.

Dort setzte mich einer ausführlichen Musterung von Yasmin und Lady Colette aus. Ihre Bemerkungen und Kommentare wirkten ausdrücklich stimmulierend. Bei der dann folgenden Berührung von gleich 4 Händen und 20 Fingernägeln fühlte ich mich paradiesisch. Aus dem leichten Berühren und Kneten wurde zunehmend ein schmerzvolles Anfassen, Kneifen und Kratzen. Ich wurde an das Andreaskreuz angebunden und streng fixiert.

Jetzt wollten die Damen sichtbar ihren Neigungen frönen. Während Yasmin meine Hoden behandelte, widmete sich Lady Colette mit zunehmender Strenge meinen Brustwarzen. Als Sie meine zustimmende Reaktion sah, bohrte sie ihre Fingernägel immer extremer im meine Brustwarzen, um sie gleichzeitig bis zum Anschlag zu drehen. Ich schwitzte und zuckte, aber mir ging es gut. Der Umstand, dass 2 Damen mich behandelte gab mir einen wahnsinnigen Kick. Und so begab es sich, dass ich tatsächlich um eine strenge Behandlung bat. Beide fragten mich neckisch, ob sie es wohl richtig verstanden hätten. Als ich nickte sah mir Lady Colette tief in die Augen. Ihr Atem berührte meinen Mund. Und erregt verfolgte ich ihre Aufzählung der Behandlungsvarianten, die ihr einfielen. Ich war atemlos. Und ich hörte mich am Ende der Aufzählung sagen, dass ich wohl alle Varianten durchleiden wolle. Die gesamte Aufzählung, was ja wohl illusorisch war.

Die beiden Damen sahen sich lächelnd an. Dann zogen sie sich zurück, um mich am Kreuz nochmals nachdenken zu lassen. Als sie zurückkamen, hatten sie ein neues Outfit angelegt. Eines, das mehr Bein und Brust zeigte. Ich wurde mit leiser Stimme nochmals gefragt, ob ich mich korrigieren wolle. Auf mein klares “Nein” folgte unmittelbar ein Hieb mit der Gerte auf meine Oberschenkel. Gefolgt von 3-4 weiteren scharfen Hieben. Dann wechselte ich meine Position vom Andreaskreuz zu einer Haltevorrichtung, die mich auf die Zehenspitzen zwang. Mein Hoden wurde mit einem langen Seil ebenfalls dort fixiert.

Die dann folgende Auspeitschung durch beide Damen will nicht ausführlicher beschreiben. Es war aber das Beste, was mir bis dahin angetan wurde.

Danach wurde ich auf einer Liege in Rückenlage fixiert. Beide Damen beschäftigten sich auf mir sitzend mit Hoden, Penis und Brustwarzen bis zum orgiastisch empfundenen Ende der Session.

Fazit: Ein absolutes SM-Highlight. Ich freue mich auf den nächsten Besuch!
c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
große domina, optikdomina, schlanke domina, session, zwei dominas

Themen-Optionen