Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 1 > Berlin

Berlin Domina,Dominastudio in Berlin

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2006, 18:51   #1 (permalink)
Registered User

Question Englische Erziehung, Tipp? Die Gouvernante?

Hallo,
suche einen guten Tipp für englische Schulerziehung in Berlin. War schon im Avalon, war ganz OK. Suche eine wirklich versierte und auf dieses Rollenspiel fokusierte Domina, evtl. mit Schulbank.

Habe die Homepage der Gouvernante www.die-gouvernante.de gesehen und hätte gerne Infos zu ihr bzw. Studio Weiss. War schon mal jemand diesbezüglich dort und könnte mir berichten?

Vielen Dank
CPgourmet
jowe-2005 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2006, 07:33   #2 (permalink)
Registered User

Post Studio Weiss / Gouvernante

Anfang des Jahres habe ich der Gouvernante in ihren neuen Räumlichkeiten
einen Besuch abgestattet.
2 Tage vorher hatte ich bereits einen Termin vereinbart und wurde umgehend eingelassen. In einem Vorgespräch teilte ich ihr meine Vorstellungen mit (Ohrfeigen, Spitting und Rohrstockbehandlung).
In unserem Rollenspiel war ich der Schüler und Die Gouvernante machte die Direktorin. Begeistert war ich von ihrer verbalen Klasse. Sie versteht es durch ihre rhetorischen Fähigkeiten eine erotische Note ins Rollenspiel mit einzubringen.

Auch ihre Behandlung mit dem Rohrstock war exzellent. Manche Dominas hauen ja nur drauf los. Die Gouvernante jedoch machte es mit Gefühl und genau der richtigen Dosis.

Der Wiederholungsfaktor ist jedenfalls sehr hoch.
jilo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2006, 20:48   #3 (permalink)
Registered User

Standard Studio Avalon/ Gouvernante

Hallo,
ich war auch mal im Studio Avalon bei einer klassischen englischen Rohrstockerziehung, da es mich schon immer gereizt hat herauszufinden, wieviel ich letztendlich aushalte. Die Session fand mit Lady Garbo statt. Sie ist retorisch sehr versiert, versteht es den Rohrstock zu führen und sie läßt es Dich immer wieder spüren, das es ihr Spaß macht! Mir selbst hat die Session sehr gut gefallen! Tipp!!!
Lars01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
englische erziehung, flagellantismus

Themen-Optionen