|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Einige Freunde suchen gute Adressen für eine der intensiveren und durchaus gesunden Massagearten. Deshalb die Aufforderung an Euch:
Wer hat gute Erfahrungen mit Prostatamassagen in Berlin gemacht. Bitte Berichtet und Postet die Webadressen oder Telefonnummern. Mein erster Tipp: Die Dame ist zwar nicht mehr die allerjüngste, war früher nach eigener Aussage aber Domina. Neben dem Geld, das sie jetzt damit verdient, hat sie eine ehrliche Freude an der Lust ihres Gastes. Sie sieht es eher spirituell. Man kann sich auch gut mit ihr über Lust im allgemeinen unterhalten. ...ich habe ihren Finger, sobald er einmal drin war, nur noch zart gespürt. Die Masage an der Prostata selbst, habe ich auch kaum wahrgenommen. Vielleicht einen leichten Druck. Sie hat mir während der Massage mit der anderen Hand die Eier massiert. Den Schwanz brauchte sie gar nicht anzufassen. Der steht ziemlich schnell von allein. Die Lust steigt dabei nämlich langsam und immer intensiver auf und steigert sich bis zur Ekstase. Ich habe mir für die Massage immer eine Stunde Zeit genommen. Zum Schluss ist das kaum noch auszuhalten. Ich winde mich und will nur noch kommen. Erst dann nimmt sie den Schwanz in die Hand und holt ganz langsam den Saft. Der Druck war dann mittlerweile immer so stark, daß ich ordentlich abspritze. Das ist ein Orgasmuserlebnis, das ich mir immer wieder mal gönne. Ihre Aussagen auf der Website bitte nicht ganz so ernst nehmen. Vermutlich ist die Site schon älteren Datums. Die Gute hat die Mitte 40 schon überschritten. Wer nichts genaues abspricht, bekommt auf jeden Fall eine Prostatamassage. Website 030-6938183 |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| berlin, prostatamassage |
| Themen-Optionen | |
|
|