Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 1 > Berlin

Berlin Domina,Dominastudio in Berlin

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.04.2006, 00:28   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Post Lady Yasmin Bericht und Frage

Ich hatte mich Lady Yasmin als Neuling vorgestellt und ihr meine Fantasie wie vereinbart per e-mail beschrieben. Ich wollte eine 1 Stündige dominante Massage, verpackt in einem Rollenspiel Ärtztin-Patient, wobei ich nackt vor einer "Schwester" stimmuliert und vorgeführt werden wollte. Schmerzen, Knebel und dergleichen lehte ich ab - die Fantasie geht ja eher in Richtung meiner peinlichen, einseitigen Nacktheit. Sie sagte jedenfalls zu, weil es immerhin ihre Späzialität sei. Also bin ich voller Spannung dort hin. Beim Vorgespräch habe ich das nochmal im Wesentlichen wiederholt - also alles klar - ich machte nich nackt begab mich in die spannende, devote innere Verfassung. Auf den Gynstuhl beharrte sie wegen der "medizinischen" Rasur, obwohl ich blizblank war. Also bin ich der Illusion wegen brav auf den Stuhl. Fix gefesselt, "rasiert" dann Augenbinde um und Schmerzen! Was sie Wärmetest nannte fühlte sich wie ein duzend kochend heißer Nadeln an. Ich habe nicht erfahren, was das war. Ich will nicht die ganze Stunde wiedergeben. Ich habe irgendwann abgebrochen, weil ich zu keinem Zeitpunkt wirklich erregt war. Im Nachgespräch bemängelte sie, was ich ja zugeben muß, daß ich sie im Spiel nicht besser geführt habe. Die meisten Kunden mögen das. Nun bin ich wohl schlecht in Kategorien zu fasssen (vieleicht cfnm, ageplay oder so?) und hatte mich etwas auf ihre Erfahrung verlassen. In der submisiven Haltung Spielanweisungen zu geben, finde ich zumindest nicht so erotisch. Das ist dann vielleicht zu entschuldigen. Ich denke inzwischen, ich hätte mich besser an eine Bizarrlady wenden sollen. Lady Yasmin konnte mit meiner Fantasie schlichtweg nicht viel anfangen und hat halt ihr Programm gefahren. Deshalb eine Frage an die Gemeinde:
Gibts eine Lady, Gouvernante oder Frau Docktor die an solchen Neigungen ihren Spaß hättet?
baba

www.dominante-massagen.de

Wittestr. 8
"MASSAGE"
13509 Berlin
Tel. 030-41709775
baba ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
doktorspiel, dominante massage, gynäkologenstuhl, rollenspiel, schmerzen

Themen-Optionen