Zurück   Dominaforen > Domina im Raum 1 > Berlin

Berlin Domina,Dominastudio in Berlin

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.03.2005, 22:58   #1 (permalink)
Registrierter Benutzer

Question Bizarrlady Miss Rose, Dominastudio Tartarus, Stiefelerotik

Hat jemand Erfahrung mit Bizarrlady Miss Rose http://www.studiotartarus.net/nuke/m...4&dtPath=14,15 ,wie sind ihre Leistungen ?
Besitzt sie mehrere Sorten von Stiefel ?
Wieviel Euros teuer ist der Stundenservice ?

http://www.studiotartarus.net/nuke/m...howgall&gid=12
www.studiotartarus.net
www.miss-rose.com
Studio TARTARUS befindet sich in der
Schmiljanstrasse 28, im Vorderhaus, 1.OG rechts.
Zur besseren Orientierung: die Schmiljanstrasse, ist die verlängerte Bundesallee in Richtung Steglitz und die Hausnummer 28, befindet sich direkt am U-Bahnhof
Friedrich-Wilhelm-Platz
in Berlin
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 14.00 - 22.00 Uhr
Samstag 14.00 - 21.00 Uhr
Sonntag geschlossen
030/85103229
0176/26589493
Wespe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2005, 09:42   #2 (permalink)
Registrierter Benutzer

Standard Miss Rose, neu im Tartarus

Miss Rose, neu im Studio Tartarus!

Ich habe ihre Bilder auf der Tartarus-HP gesehen und mußte sofort anrufen.
Miss Rose (Bitte englisch aussprechen) war selbst am Telefon. Ich bekam einen Termin und mir wurde aufgetragen, ca. eine Stunde vor dem Termin nochmals anzurufen.

Kurz vor der Abfahrt angerufen.

Lady Caprice öffnete mir. Sie erinnerte sich sofort an unser privates E-Mail „Gefecht“. – Es war der Grund, warum ich das Tartarus über ein Jahr gemieden hatte. Wir wollten beide nicht in der alten Wunde bohren und lenkten unser kleines Gespräch auf den Grund meines Besuchs.
Sie bat mich, ich solle nicht zuviel von Miss Rose erwarten, denn sie ist erst kurze Zeit im Tartarus!

Dann kam das „Röslein“ (Bitte, nicht im Spiel benutzen, es könnte sehr schmerzhaft sein),
Mein erster Gedanke: „Jünger geht’s Nimmer“

Sie hat sich meine Wünsche aufmerksam angehört und meinte, daraus könnte sie etwas machen.
Obwohl sie als Bizarrlady auf http://www.studiotartarus.net angekündigt wird, hat sie aber Leckdienste am Himmelreich abgelehnt!
-------------------------------
DUSCHEN
Nach der obligatorischen Stiefelverehrung (fast den halben Fuß schob sie mir in mein „Blasmaul“, wie sie es nannte)
band sie meine Hoden schön stramm ab, dabei spürte sie schon die Vorfreude!

Sie fühlte sich ein wenig provoziert, denn ich hatte oben herum etwas mehr als sie.
Aber, Miss Rose, ich kann sie beruhigen, den Ihre sind hübscher als meine und vor allem samtig weich wie ein Kinderpopo! – Wie ich später noch feststellen durfte. Zurück zu den Brüsten und den Nippeln! Meine wurden mit den Fingernägeln hochgekitzelt und dann gab es mit der Klatsche ordentlich was darauf, bis sie sich nach innen verkrochen. Das natürlich im häufigen Wechsel. Zwischendurch immer mal Spitting oder Füßchen lecken (die Stiefel hatte sie ausgezogen) auch ihre Nippel durfte ich küssen.
Nachdem sie an ihr Himmelreich gefaßt hatte durfte ich auch ihre Finger sauber lecken.

Einmal hat sie die Klatsche in meiner Reichweite liegen lassen und ich schnappte mit das Ding! Zweimal forderte sie mich freundlich zur Rückgabe auf, dann krallte sie sich in meine Nippel und ich gab ihr die Klatsche „freiwillig“

Für diese Frechheit gab es fünf kräftige Hiebe auf jeden Nippel und für jeden Versuch den Hieben auszuweichen gab es zwei auf jeder Seite extra!

Eine schöne Stunde voller zärtlicher Nähe und strafender Härte.

Zum Schluß zeigte der Kleine seine Dankbarkeit
DUSCHEN, Schwätzchen, Küßchen
Fazit: Miss Rose hat mich wieder mit dem Tartarus versöhnt!

Tartarus-Standart-Preis: Eine Stunde 200 Euro

Lesezeichen

Themen-Optionen