|
![]() |
|||||||
| Bahnhofsviertel Frankfurt Berichte,Fragen,... aus dem Bahnhofsviertel |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen, üppigen Domina oder besser berührbare Bizarrlady - gerne versaut, naturdominant, berührbar in L&L, gerne aus dem Ursprungsland Afrika oder Südamerika kommen. Nachstehend ein paar Beispiele: London Mistress Dionne: Mistress Dionne London Dom House of Tamika - Bondage, Discipline, Femdom, Fetish Black London Mistress Madame Caramel BBW London Mistress Letztere, Madame Caramel, gefällt mir am besten :-) Hier ihre 2. Homepage: London Femdom and BDSM Club - The Black Whip Schaut euch mal bei Gelegenheit die Videos und die zahlreichen Bilder an. Mein Gesuch ist zunächst erst mal auf das BHV, dann BG, dann FFM und letztendlich auf das Hessenland bezogen....Teile von RP würde auch noch gehen. Gibt es denn wirklich im gesamten Hessenland keine solche black Lady, die naturdominant und geil in Lack & Leder ist ? Tipps wurden in einem anderen Forum bis jetzt gepostet: M42/4.OG rechtes Zimmer: Joyce Hanau-Kesselstadt: Rebecca http://www.schokoladies.de/Anzeigenm...52927-1-A.html Früher, im Sinne von vor ca. 2 Jahre, war mal im LKHH ab dem 3. oder 4.OG (und aufwärts) jede Menge Afro-DL. Leider sehr aggressiv - man konnte sie sich kaum mal ansehen, sondern wurde - sowie man auf dem Stockwerk auftauchte - sofort ins Zimmer gezogen. War immer alles irgendwie mit Stress verbunden. Hat jemand Tipps oder Ideen - außer Ladies.de - wo man mal recherchieren könnte ? Vorab besten Dank für Infos.... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#2 (permalink) |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich finde deine Suche sehr interessant.
Es würde mich ebenfalls einmal reizen von einer schwarzen Lady dominiert zu werden. Die einzige die ich bis jetzt gefunden habe ist Lady Devil Lady Devil - Domina in Berlin, Karlsruhe, Hamburg, Nürnberg und Bielefeld. Die Schwarze Domina and Mistress BDSM & Fetisch Ladie. Diese ist aber weder üppig noch gerade in Hessen tätig. Im Gegensatz zu deiner Vorliebe muss aber meine nicht üppig sein. Deshalb wäre Lady Devil eigentlich die richtige. Laut ihrer Seite ist sie auf Tour. Ich habe die Hoffnung das sie mal in meine Nähe kommt. Ansonsten bin ich auch für weitere Tipps offen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dunkle haut, schwarze domina, schwarze frau, schwarze lady |
| Themen-Optionen | |
|
|