Gast
Ein Superstudio mit rieseigem Angebot und unglaublich großem Platz. Soviele perfekt ausgestattete Räume mit ganz verschiedenen Themenbereichen habe ich noch nie gesehen.
Vom mittelalterlichen Folterkeller über ein rieseiges Gummitherapiezentrum bis hin hin zu einem Topklinikum und einem Original Straßenstrichnachbau für Rollenspiele ist alles vorhanden was in der Phantasie vorkommen kann. Alle Dominas und Sklavinnen sind Super! Am besten gefallen mir Comtesse Larissa und Lady Diana. Die erste ist sehr streng hat ein tolles Schauspieltalent und dringt tief in meine Phantasiewelt ein. Nach ihrer Erziehung war ich so satt und befriedigt, wie noch nie. Die zweite ist absolut naturveranlagt und fällt über einen her, wie ein Raubtier. Ich habe gemerkt, wieviel Spaß ihr die Session selber macht. Sie hat sich voll ausgepowert und alle Register gezogen. Also das war mal eine echtes Erlebnis, nachdem ich in andren Münchner Studios enttäuscht wurde. Alles zu distanziert, kühl und profimässig.
Ralph
Gast
Wow, das hört sich alles sehr gut an, gibt es von den besagten göttlichen Lady´s auch eine Homepage wo man sich informieren kann?
kinkovie
Kann die Erfahrungen mit Diana nur bestätigen. Eine Wahnsinnsfrau! Lebe in Österreich und habe leider eine lange Anfahrt, aber der Weg hat sich noch jedes Mal gelohnt.
nevergood
schätze mal hier gilt sicher nicht die Norm 200 Euro/Std. ?
kinkovie
Die "Norm" beginnt hier bei 250 ?/h. Mit KV und anderem Tralala bist du gleich mal bei 300 ? und auch drüber. Waren früher 400 DM die Ausgangsbasis, hat sich auch in der Studioszene der Teuro unangenehm bemerkbar gemacht. Aber was soll's, solange es Leute gibt, die bereit sind es zu bezahlen... Möchte aber betonen, dass Frauen wie Lady Diana ihr Geld wert sind.
Und genau darin sehe ich die Wichtigkeit dieser Foren, die einem helfen, die Qualität zu finden, die man sucht.
Denn wer bezahlt schon gerne 250 ? oder mehr für einen "rip-off artist".
Kinky Greetings
kinkovie
fan-domina
gast,
hiermit möchte ich jobs bei ihre um stelle als sklave,tv bewerben.
ich suche jobs als arbeitstelle in der sm-studio domina.
ich kann zur mitarbeiter ins studio und übernachten.
ich bin gehörlos,31 jahre alt, 1.70m, schlank,hübsch.
mein träumberuf als sklave,tv zur arbeitsplatz.
grüsse fan-domina.
:tr
Suppe
Also Lady Diana kann ich auch nur loben.
Ich war bei ihr als sie noch bei Lady Lucia war.
Es wird immer ein unvergeßliches Erlebnis bleiben.
Sie scheint wirklich unglaublichen Spaß an ihrer Arbeit zu haben.
Zum Abschluß hat sie mir sogar meinen Sch... geblasen, wärend ich sie lecken mußte.
Sie ist eine absolute Traumfrau
Würde mich über neuere Erlebnisberichte freuen um zu wissen, ob ein erneuter Besuch noch genauso vielversprechend wäre.
Gibt es von ihr noch mehr Bilder als die auf ihrer Homepage?
kinkovie
War erst wieder letzten Samstag bei Diana. Beneide dich ein wenig, obwohl Sie und ich ein sehr inniges Verhältnis während unserer Sessions aufgebaut haben, war mir der Genuss, von ihr einen gebl.. zu bekommen bis dato nicht beschieden.
Ihr Lecksklave bin ich aber auch schon gewesen. Mir persönlich sagt diese Form des SM ja mehr zu, als wenn eine Domina ihren Körper in Bezug auf Berührungen zur Tabuzone erklärt hat. Das ist bei Diana ganz anders und sie wird auf der Bizarradies Homepage auch schon als "eine in Grenzen nahbare Domina" beschrieben.
Ich kenne Diana erst seit einem Jahr und weiß nicht, wie sie bei Lucia war, aber ich glaube, ich kann dir mit ruhigem Gewissen einen erneuten Besuch empfehlen. Solltest du das Bizarradies noch nicht kennen, ist das ein weiterer Grund, da das Interieur allererste Sahne ist.
Ebenfalls inspirierend finde ich ja die abschließenden Plaudereien mit Diana. Letztens sind wir fast noch eine halbe Stunde zusammen gesessen und haben uns unterhalten. Sie ist eine sehr interessante Frau. Ich hoffe, dass sie dem Bizarradies noch lange erhalten bleibt. Was die Fotos anbelangt, wirst du dich mit denen auf ihrer Homepage zufrieden geben müssen, das dürften die einzigen sein. Außer Herr Troendle kann sie zu einer weiteren Fotosession überreden.
Kinky Greetings
kinkovie
Andreas Kreuz
Nachdem ich das gelesen habe, weiß ich wohl, wen ich unbedingt besuchen muß!
Nach den Bildern zu urteilen ist sie unglaublich hübsch. Gerade habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, nächstesmal doch zu Lady Katharina ins Studio Lucia zu gehen. Aber jetzt...
Wie sieht es im Bizarradies und speziell bei Lady Diana mit Lederfetisch aus? Wie ist die Ausstattung und - vor allem - ist das Equipment sauber?
mei08
Hi Andreas kreuz,
bei meinem ersten Besuch im Bizarradies war ich etwas enttäuscht, denn einige Gerätschaften die ich in meine Session eingebunden hatte, waren defekt.
Erst zwei Jahre später bin ich wieder hin. War erstaunt was in der Zeit an Ausstattung dazu kam und somit meine Session noch spannender und geiler machte. Du kannst dir die Vielzahl an Ausstattungsmöglichkeiten in der HP anschauen. Habe etliche Räumlichkeiten bzw. Gerätschaften in diesen Keller kennen gelernt und kann dir garantieren, dass einige auch deinen Vorstellungen und Phantasien entsprechen. Ob es im oberen Geschoß noch Räumlichkeiten gibt weis ich nicht. Kenne bisher nur den Keller und der ist riesig groß. Von der Sauberkeit her gab’s von mir noch keine Beanstandungen.
Also, solltest du dich fürs Bizarradies entschließen, dann wünsche ich dir viel Spaß und lass dich überraschen von den aktions- und effektreichen Räumlichkeiten.
:u :sm
msubmuc
Hallo!
Nachdem hier nur positives über Lady Diana zu lesen war, hatte ich den Wunsch sie auch mal zu besuchen, habe mein restliches Weihnachtsgeld zusammengekratzt um mir wirklich ein ganz besonderes Vergnügen zu gönnen, denn die 250€ für die Stunde sind wirklich mehr als happig und schon arg an der Schmerzgrenze. - Aber es lohnte sich wirklich! Und wenn auch ihrer Homepage zu lesen ist, "sehr gern bringt sie PoPos von widerspenstigen Zöglingen durch extreme Flagellation rot zum Glühen", dann könnt Ihr Euch wirklich darauf verlassen! Es macht Ihr erkennbar Spass und du spürst dass sie darauf wirklich steht, das spielt sie sicher nicht. Und wenn Sie einen Strap-On benutzt, dann macht sie das so, dass Sie selber auch was davon hat...... ;-). - Also die Gute ist echt Klasse und sie scheint diesen "Job" wirklich zu geniessen. An das, was besprochen wurde, hat sie sich absolut gehalten. Auch die Zeit wurde korrekt eingehalten...... d.h. 1 Stunde Action, die einen schon atemlos macht. Danach noch Dusche und ein freundliches Nachgespräch mit einer wirklich sympathischen Frau.
msubmuc
(der sicher nicht zum letzten Mal bei Lady Diana war)