Seiten: 1

Bizarrlady Lara,Machtlfingerstrasse 24,München

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast

Ist sie einem bekannt und wie ist den ihr Service so ?
Wolke 7
Machtlfingerstrasse 24
Rückgebäude
rechter Eingang
bei Lara läuten
0174-6324470
http://www.sexylara.de

Bizarrlady Lara
23 Jahre
Verwirkliche Deine bizarren, erotischen Phantasien mit mir ! Ich werde Deine Träume mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen wahr werden lassen. Ob leicht dominant oder gnadenlos hart, ich versetze mich mit großer Hingabe in meine Rolle.
Du kannst Deine individuellen Neigungen verschiedenster Art mit mir ausleben, wie z.B. Fuß-, Strumpf-, Schuherotik, Rollenspiele, Natursekt (bitte Termin vereinbaren), Peitschen- und Rohrstockerziehung, Fesseln, Klammern, Wachs, Analbehandlung und –dehnung, Trampling, … und, und, und. Alles weitere können wir gern in einem persönlichen Gespräch klären.
Ich hülle meinen knackigen, schlanken Körper gern in Lack, Leder, Latex, High Heels, Stiefel oder sexy Dessous, wovon ich eine große Auswahl habe.
Wenn Du möchtest können wir auch bizarre Spiele mit „normaler“ Erotik oder einer entspannenden Massage kombinieren ! Ich bin sehr vielseitig und gehe gern auf Deine Wünsche ein.
Besuche mich in meinen wunderschönen, ganz privaten und sehr gepflegten Gemächern (kein Studio !) und lerne mich unverbindlich kennen.

Hi,

ich war nur einmal bei Lara. Sie sieht genial aus, ist aber eher "modell" als Bizarr-Lady. Will heissen, wenn Du eher softe Behandlung wünscht mit sehr viel Erotik dann ist Sie genau die richtige.
Wenn Du richtige Dominanz spüren willst, ist sie wohl die falsche.

-Jo

sie ist keine richtige domina da sie auch ganz normalen verkehr anbietet.das macht normal keine echte domina.

Tracker

Dominaforen.to Copyright ©2010