Seiten: 1

Alexa Montez - Studio Palais

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast

Obwohl ich schon einige male im Palais war,habe ich es bisher immer versäumt,zur Chefin persönlich zu gehen.
So entschied ich mich, ihr einen halbstündigen Probebesuch (150€)abzustatten.
Nachdem mich eine Zofe in einen der Räume geführt hatte und der für ein Studio typischen viertelstündigen Wartezeit kam Alexa und wir besprachen meine Wünsche.
Ich erzählte ihr, dass ich auf Fusserotik und Trampling stehe und auch Spitting gegenüber nicht abgeneigt wäre.
Sie meinte, dass wäre okay, ich müsste aber warten bis sie einen BONDAGE- SKLAVEN entfesselt und verabschiedet habe. So wartete ich noch einmal gute zwanzig Minuten.

Danach ging es endlich los und nach der ausgiebigen verwöhnung ihrer Füsse fing sie an, auf mir herumzutrampeln. Sie verwöhnte meinen Schwanz mit Händen und Füssen und setzte sich sogar darauf (ohne Gummi und selbstverständlich OHNE eindringen).

Plötzlich stand Sie auf und meinte, sie habe jetzt richtig Lust mich anzupinkeln. Ich stehe eigendlich nicht darauf und habe es bisher noch nie gemacht, aber als ich so unter ihr lag, dachte ich: warum eigendlich nicht? So widersprach ich nicht, und sie begann mir auf den Schwanz zu pissen. Ich muss echt sagen, dass es extrem geil war, auf diese Wise von ihr erniedrigt zu werden, und sich ihre heisse Pisse einfach wahnsinnig gut anfühlte.

Schliesslich musste ich ihre Muschi lange sauber lecken wobei sie mich ordentlich wichste. Zu Schluss beugte sie sich dann über mich und spuckte mir ausgiebig in den Mund bis ich kam.

Trotz der grossen Nähe, die sie während der Session aufbaute,
chaffte sie es auch, die für eine Domina nötige Distanz aufrecht zu erhalten.

Im grossen und Ganzen war ich gute eineinhalb Stunden im Studio, wovon ich 45 Minuten verwöhnt wurde und der Besuch hat sich gelohnt.

Leggi12

P.S Die Geschichte, dass sie die Dusche immer vor der Benutzung durch den Kunden extrem ausgiebigt putzt, konnte ich bei diesem Versuch auch miterleben!

Lady Alexa Montez
Studio Palais
Frankfurter Ring 139
80807 München
089-35654835
0172-8607545
alexamontez@aol.com
http://www.studio-palais.de

asdfghjh
Mal wieder bei Alexa im Studio-Palais gewesen - einfach gut. Sie und Lady Antigone sind für mich mit die besten Dominas in München. Profesionel aber doch persönlich.

Heute nur eine 1/2 Stunde gebucht (150 Euro), aber fast 1 Stunde dort gewesen (inkl. 20 Min warten, in Zwangsjacke mit Strom am... ). Das schöne ist, das Alexa nicht ganz so auf Distanz geht und man auch mal ein paar schöne Einblicke geboten bekommt. So hatte ich ein Doppel-Dildo im Mund und Alexa ritt auf meinem Gesicht. Was für ein Anblick, Alexas Musc...+die herlichen Brüsten von unten - ein Traum.

Fazit - bis jetzt war ich bei Alexa immer gut aufgehoben und hatte immer wieder schöne Überaschungen von zwei weiteren Dominas die auf einmal bei einer Session auftauchten bis hin zu NS-Dusche ohne Vorwarnung und Mehrpreis

mei08
Hallo asdfghjh,

tolles Erlebnis. Dieses Studio zählt bei mir auch zu den Favoriten in München. Freue mich auch schon auf den nächsten Besuch.

Oh, hätt ich’s doch beinahe vergessen, dich hier noch herzlichst zu begrüßen.
Also dann schreib mal weiter über solch tolle Erlebnisse. Wir freuen uns über jeden aktiven Zuwachs hier im Forum.
:b

asdfghjh
ist aber nur scherzhaft gemeint...

Alexa ist sehr auf eine sauber dusche bedacht....bereits zweimal mußte ich warten, bis ich duschen durfte und habe ihr dabei zugeschaut wie sie die dusche mit biff sehr sehr gründlich reinigte...fast 5 minunten...ein ungewöhnlicher anblick bei einer domina...aber alexa kniend in latex vor der dusche beim schrubben - mir hat es gefallen

mei08
...wau, Alexa in Latex. An diesen Anblick könnte ich mich auch ergötzen.

asdfghjh
und dann noch nach vornegebeugt beim dusche putzen....das ist wirklich ein anblick...sie ist einfach eine traumhaft schöne domina

mei08
@asdfghjh

du kannst einen ganz schön anheizen. Ich wollte diese woche eigentlich kein Studio besuchen, ...nuuun wird's wohl doch noch.:z :sm :u

asdfghjh
du möchtest wohl eine saubere dusche haben...aber jetzt mal scherz bei seite...der duschputzfaibel....passt irgendwie überhaupt nicht zu so einer souveränen lady....sie wird doch wohl keinen waschzwang haben :-)

Hallo!
Ich bin neu bei euch und möchte mich gleich mit einer Frage an euch wenden. Hat jemad bereits Erfhrungen mit Lady Alexa vom Studio Palais gemacht? Ist Sie empfehlenswert? Bietet sie auch KV+NS an? Danke für eure Informationen+Ciao!

hi mani,

ich war vor ca 1 jahr bei der besagten dame. program war, leichte erziehung, verbal erotik, wachs, elektrobehandlung und noch einiges. zu der dame sei gesagt, daß sie sehr kühl wirkt aber das macht sie auch wiederum so unbeschreiblich anziehend.
sie fesselte mich an beinen, armen, hals und hoden. anschließend sollte ich ihre titten lecken. wow war das geil da sie auch noch in beiden brustwarzen gepierct ist. einziges manko war, daß sie wie gesagt sehr sehr wortkarg ist und die gebuchte zeit ohne mu und mä ziemlich gelagweilt runter spult. habe schon die ein oder andere lady probiert und bessere erfahrungen gemacht. also zum aussehen der lady muß ich sagen absolut top. zum rest sei gesagt, es gibt bessere!!

was hast für diese session bezahlt ?

normalen preis für munich.............200 teuros...

natürlich für eine gute stunde!!!!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dieser Domina gemacht und kann mir darüber berichten? Würde gerne eine Session bei Lady Alexa buchen - möchte aber vorher Eure Meinungen dazu hören. Ich persönlich stehe auf harte Flag+NS+KV Session. Danke im voraus+ciao!

hi mani,

was in der Richtung Flag+NS+KV Session bei Lady Alexa geht kann ich dir nicht sagen, da ich andere Neigungen habe. Aber was das Studio betrifft, gibt es 100% keine Entäuschung. Es gibt alle erdenklichen Ausstattungsvarianten und mehrere Dom mit verschiedenen Praktiken.
Lady Alexa ist bekannt, durch ihre langjährigen Erfahrungen für phantasievolle Session und fairen Preise. Die Stunde liegt bei ca. 230 €.
Was man auf jeden Fall nicht vergessen sollte zu erwähnen, sie ist eine sehr gutaussehende erotische Lady. siehe Bilder

War gestern im Studio Palais bei Lady Alexa. Also das ist schon ein Studio der Superlative. Absolut professsionell geführt. Ich hatte einen Termin für 12 Uhr 1 Stunde bei Lady Alexa vereinbart.(Tel am Tag vorher mit Vorstellungen bereits kurz besprochen ) Begrüsst wurde ich von einem atemberaubend hübschen Mädchen welches mich in einen separaten Raum Platz nehmen liess mir was zu trinken brachte und mich anwies auf die Lady zu warten. Kurz darauf erschien Lady Alexa - eine wirklich dominante grosse sehr attraktive Dame. Sie begann ein sehr zwangloses Gespräch und fragte mich nach meinen Neigungen . Ich erklärte Ihr dass ich KV +NS +Flag +Erniedrigung wünschte. Sie sagte dass dies möglich sei- und schickte mich zum duschen (absolut sauber - frische Handtücher etc) Dann musste ich auf sie in einem speziellen Raum warten- als sie zurückkam war sie supersexy aufgestylt (Latex Mini alles gut einsehbar) Ich musst mich auf den Rücken legen und sie begann mich zu beschimpfen spuckte mir mehrmals in den Mund dann stellte sie sich über mich zog ihren slip weg +pisste in meinen Mund . Sie verlies den raum wieder und kam überraschenderweise mit einer 2. Domina zurück(Lady Angel - ein so schönes Girl dass man sich fast verlieben könnte ). Beide beschimpften und bespuckten mich ausgiebig. Ich musste nun Lady Angel in den Klinikraum folgen wo ich eine Intimrasur über mich ergehen lassen musste. dann wurden mir die Eier abgebunden + dann begann sie mich mit einem analdildo zu traktieren. Ich wurde in die Nasszelle gebracht wo ich mich wieder rücklings niederzulegen hatte + Lady Angel stellte sich nun breitbeinig über mich und pisste ausgiebig über meinen Schwanz +den ganzen Körper . Sie sagte mir dass ich ab nun nur mehr zu warten hatte denn eine Toilette wartet ja nur bis sie gebraucht wird! Nach einer weile kam Lady Alexa wieder zurück stellte sich über mich zog ihren Slip aus setzte sich auf meinen Mund und pissste ausgiebig in mein Maul. Dann bespuckte sie mich und verlies mich wieder. Diese Szenerie warten - Lady Angel-pissen -warten- Lady Alexa- ins Maul pissen wiederholte sich nun dauernd mindestens 4-5x (ich hatte das Zeitgefühl vollkommen verloren ). Zuletzt musste ich mich unter eine Plexyglastoilette legen Lady Alexa setzte sich darauf - ich konnte Ihren wundervollen Arsch +Möse ausgiebig betrachten und auch lecken. Dann fing sie erneut an zu pissen und schiss mir eine volle Ladung KV in den Mund - ich konnte mich nicht mehr zuückhalten +spritzte voll ab. Danach Dusche etc kurzes Nachgespräch mit Getränk. Ich hatte eine Stunde gebucht 12 Uhr mit einer Domina- als ich das Studio verlies war es 16 Uhr!! +hatte das Vergnügen mit 2 Dominas !! Ich hatte alles bekommen was ich wollte (auf Flag habe ich verzichtet) + es wurde mir wesentlich mehr geboten als ausgemacht war. Fazit : tolles Studio saubere Räume - man begegnet keinem anderen Kunden (dass in der Zwischenzeit andere Kunden bedient wurden dürfte wohl klar sein - man befindet sich ja nicht bei einem Wohltätigkeitsverein!) man wird sehr freundlich +korrekt behandelt und man bekommt mehr (jedenfalls in meinem Fall als ausgemacht war ) Der vereinbarte Preis für eine Stunde mit einer Domina +KV +NS war mit 350 € bei mir wurden es fast 4 Stunden + 2 Dominas. Ich auf alle Fälle kann jedem nur dieses Studio +speziell Lady Alexa +Lady Angel empfehlen!

http://www.angel-bizarr.de
Lady Angel
Studio Palais
Frankfurter Ring 139
80807 München
089-35654835
0178-8194562

Hallo mani,
schöner Bericht und Du bist echt zu beneiden. Ich habe schon häufig die HP von Lady Alexa aufgesucht, besonders früher, da waren mehr freie Bilder und Berichte von ihr.
Leider kann ich von ihr nur schwärmen, denn ist ist leider zu weit von mir weg.
Aber, so etwas würde ich gerne einmal erleben, nur müßte es hier, in der Nähe von Düsseldorf, Köln oder Essen sein.
Dir wünsche ich viel Spaß bei der Wiederholung, denn ich schätze, daß es bestimmt eine geben wird.

Angeregt durch die äußerst positiven Berichte in diesem Forum, entschied ich mich seit langem wieder zu einem Besuch im Palais - und dieses Mal bei Lady Alexa. Und erlebte folgenden "Service":

Telefonisch fragte ich nach einem Termin bei Alexa. Ich wurde gebeten, nach Möglichkeit einen Termin vor 18.00 Uhr zu wählen, da es ab 18.00 Uhr eventuell eng werde. Ich vereinbarte daher einen Termin für 17.00 Uhr und machte mein Büro früher dicht. Pünktlich um 17.00 klingelte ich im Studio und wurde von einer Kollegin in einen Raum gebracht. Alexa werde gleich mit mir sprechen. Um 17.30 Uhr kam Alexa. Wir besprachen das Finanzielle und meine Vorstellungen. Ich erklärte ihr meine Vorliebe für viel Gummi und HighHeels und den Klinikbereich, insbesondere Blasenkatheter und Natursekt. Alexa teilte mir dann mit, dass ich mich erst einmal duschen solle. Ich zog mich aus und: wartete. Denn aus Gründen der Diskretion (?) sollte ich zur Dusche geholt werden, was dann auch um 17.50 Uhr passierte. Ich duschte kalt, weil warm ging wohl nicht (aber Alexa bestand auf die Dusche). Anschließend wartete ich wieder. Um 18.15 holte mich Alexa in die Klinik. Sie verschwand gleich wieder, da sie die Gummiklammotten noch holen wollte. Um 18.30 kam Alexa kurz vorbei und war wohl erstaunt, mich noch immer nackt in der Klinik wartend zu sehen. Die Gummiklammotten hatte sie bereits wieder vergessen. Also verließ sie gleich wieder das Zimmer und ich wartete wieder. Es dauerte noch ungefähr 10 Minuten, dann hatten wir einigermaßen alle Sachen beisammen. Anschließend begann die Behandlung. War anfangs ok und mit viel Strom. Doch wartete ich sehnsüchtig auf meinen Blasenkatheter... Als statt dessen meine Harnröhre mit einem Vibrator penetriert wurde, fragte ich vorsichtig nach, ob ich noch einen Blasenkatheter erhalte. Die Antwort war negativ. Nach einer kurzen Diskussion (!) erhielt ich dann den Katheter - schnell und schmerzhaft gesetzt. Weder Gleitgel noch besondere Hygiene fanden Einsatz. Ich weiß nicht einmal ob Alexa ihre Einweghandschuhe getauscht hat. Es war offensichtlich reinste Pflichterfüllung. Anschließend ging sie. Da aufgrund der Stromversorgung meine Brustwarzen allmählich schmerzten, rief ich Alexa. Es dauerte aber ziemlich lange, bis Alexa wieder kam - und mich aufforderte, meine "Rolle" doch zu spielen (?). Leider spiele ich keine Rolle und ich bin so wie ich bin. Und eine Klinikbehandlung, bei der die Domina auf eindeutige Rufe des Fixierten nicht reagiert, halte ich für bedenklich.

Sie stellte das Stromgerät ab und suchte ihre "Maschine" und rannte gleich wieder davon. Es dauerte wieder eine gewisse Zeit und sie kam mit einem Vibrater wieder, mit dem sie mich kurz und schmerzhaft zum Höhepunkt brachte.

Als ich mich nach der Dusche von Alexa verabschiedete, beantwortete ich Ihre Frage, ob es mir gefallen habe, wahrheitsgemäß mit Nein. Als Grund führte ich vorrangig die enorme Wartezeit aus, schließlich war es bereits 20.00 Uhr. Ich kenne aus anderen Studios Wartezeiten und habe auch kein Problem mit 30 Minuten. Aber über 1,5 Stunden (ohne einen entsprechenden Hinweis) halte ich für nicht vertretbar. Alexa antwortete, dass andere Studios vielleicht nicht so einen Zulauf haben wie sie etc. Sie könne bei Ihrer Kundschaft nicht planen etc. und fand auch sehr abfällige Worte über ihre Kundschaft. Und ich solle doch einfach zu den anderen Studios gehen...

Meine persönliche Meinung: Ich habe viele Studios und Domina kennengelernt und schätze beispielsweise im Bizarradies die Zeitplanung und das Einfühlungsvermögen der Damen. Termine werden dort nicht mehrfach vergeben und der Gast wird sehr wohl beobachtet und einerseits auf seine Wünsche eingegangen andererseits die Grenzen respektiert.

Vielleicht hatte gestern Alexa einen schlechten Tag. Vielleicht. Doch auch wenn ich einen schlechten Tag habe, kann ich mir Mühe geben. Schließlich zahlt der Gast - und auch reichlich - für die Dienstleistung.

Die abschließende Reaktion von Alexa auf meine Kritik war daher nicht mehr vertretbar.

Lady Alexa Montez
Studio Palais
Frankfurter Ring 139
80807 München
089-35654835
0172-8607545

Vielen Dank dir, für den Hinweis. Ich war drauf und dran mit ihr einen Termin auszumachen. Das scheidet dann wohl auch aus ....

Wieviel hast du bezahlt für die Stunde?
Gruß
Peitsche :b

War schon zwei Mal bei Alexa und habe keine sooo schlechten Erfahrungen bei ihr gemacht (siehe Berichte). Allerdings ist die Sache mit der Wartezeit offensichtlich ein größeres Problem im Palais. Dass Katheter irgendwie reingewürgt werden, finde ich nicht witzig, habe aber derlei Leistungen noch nicht genossen (vielleicht Gott sei Dank). Nachdem ich Erfahrungen unter anderem mit Amazona Rachel gemacht habe, und dadurch gesehen habe, wie großartig eine Session sein kann, habe ich auch kein Bedürfnis mehr, zu Alexa zu gehen. Mich hat bei meinen beiden Sessions (Heavy Rubber, kein S/M), wahnsinnig gestört, dass Alexa sich an der Grenze zur Stummheit bewegt. Und gerade Verbales ist doch bei einer Session besonders wichtig. Die Latex-Ausstattung im Palais ist aber derzeit deutlich besser als im Bizarradies. Bei meinem letzten Besuch bei Amazone Rachel vor gut zwei Wochen hat sie mir erzählt, dass eine ganze Wagenladung Latexsachen für das Rubber-Event im März bestellt sei. Das lässt und Rubberisten dann wohl auf Paradiesisches hoffen.

Ich zahlte Alexa EUR 250,00. Den Eindruck, dass die Gummiaustattung im Palais aktueller und weitgehender als im Bizzaradies ist, habe ich auch, dennoch werde ich zukünftig wieder das Bizarradies aufsuchen. Vielleicht auch mal Amazone Rachel.

Ecki

Das was ich hier lese, kann ich kaum glauben, da müsste Lady Alexa schon einen verdammt schlechten Tag gehabt haben - oder Ecki war schlecht drauf. Ich kenne Lady Alexa - seit Jahren - als eine sehr versierte, kompetente Domina, die weiss was sie macht. Zudem ist sie von der Mimik her eine perfekte Schauspielerin, in Sekundenbruchteilen ... und nicht nur ihr Gesicht spricht ... ihr Mundwerk, ihre Verbalerotik ist einmalig.
Die Wartezeiten sind leider negativ. Aber wenn Lady Alexa im Studio ist, kommen alle Gäste, oftmals nicht pünktlich, sehr verschwitzt, alkoholisiert usw. Da gibt es automatisch Verzögerungen. Und dass sie ihre Gäste zuerst unter die Dusche schickt, auch wenns mal kein warmes Wasser gibt, spricht nur für sie und ihre sauberes Studio.
Dass sie ab ihren Gästen vielleicht einmal - oder auch öfters ausflippt, kann ich verstehen. Die Gäste - und es wollen ja alle Sklaven sein - benehmen sich oftmals sehr unflätig.
Besprechen Sie Ihr Anliegen mit Lady Alexa, buchen Sie Termine fix und bestätigen Sie diese nochmals einige Stunden vorher. Denn mehr als die hälfte Termine fallen ins Wasser, weil die HERREN SKLAVEN sich nicht an Termine halten und aus Jux in Studios anrufen.
Tja, das wärs...

Hallo,

es ist kein neuzeitliches Phänomen, dass in dieser Branche Termine vereinbart und nicht gehalten werden. Hier ist es Aufgabe der Domina, entsprechend mit diesem Problem umzugehen und sich zu organisieren. Lady Alexa hat kaum größere Nachfrage als die anderen großen Studios in München. Aber: im Bizarradies belegen die Domina die Termine auch nicht mehrfach, sondern geben Dir einfach keinen Termin.

Irgendwann ist die Zumutbarkeitsgrenze doch erreicht! Soll der zahlende Gast auch dafür aufkommen, dass die Domina sich zeitlich verspekuliert hat? Meine Meinung lautet: Nein. Die Damen sollen den Gast respektieren. Auch wenn ich devot und maso bin, möchte ich dennoch als Gast behandelt werden. Und die Stundenpreise, die nun verlangt werden, rechtfertigen diese Meinung.

Übrigens: Eine Domina, die nach eigenen Aussagen einen solchen Zulauf hat, wird wohl kein Problem haben, den besoffenen Gast oder den stinkenden Gast abzuweisen. Ich gehöre nicht zu dieser Gruppe. Ich habe auch Verständnis für die Forderung, der Gast solle sich erst duschen - aber: ich erwarte, dass dann die Dusche funktioniert, oder ich zumindest darauf hingewiesen werde.

Ich hatte übrigens den Eindruck, dass über die Dusche hinaus der Drang nach Sauberkeit nicht besonders ausgeprägt ist. In dem ursprünglichen Posting habe ich die Kathteterisierung geschildert, und da fehlte einiges an Hygiene.

Abschließend noch der Hinweis: Abstimmen mit Lady Alexa konnte ich mich. Nur: sie machte, was sie wollte. Und anschließend zeigte sie absolutes Unverständnis für jede Kritik und stellte sich als die Domina mit dem großen Zulauf dar. Und die Kunden seien alles Wixer und die machen Termine aus und nehmen die Termine nicht wahr....

Sorry, aber ich sehen den mich als Kunden nicht als Wixer - vor allem nicht bei dem Preisniveau. Und dieses macht aus den SKLAVEN HERREN und gibt keiner Domina das Recht, auszuflippen!

... dass sie ihre kunden als "wixer" bezeichnet. allerdings ... das sind wir doch auch alle, oder nicht? :b

aber im ernst: meine güte, sie macht es für's geld. vielleicht macht's ihr sogar spass bis zu einem gewissen punkt (vor allem wenn sie an die kohle denkt), aber wirklich dominant veranlagt ist sie genauso wenig wie irgendeine ihrer kolleginnen.
irgendwer hat hier mal geschrieben, dass sie verheiratet wäre. glaubt ihr, ihr mann ist auch ihr sklave? ne! dass könnt ihr vergessen! mit "so einem perversen" will die privat sicher nichts zu tun haben. da will die wie alle anderen frauen einen potentiellen ernährer (weiss ich schon, dass sie den natürlich nicht braucht) der mit beiden beinen im leben steht. einen beschützer an den sie sich anlehnen kann, etc.

eine freundin von mir hat mal in einem studio gearbeitet. so hat sie mir beispielsweise einmal die geschichte erzählt, wie eine domina die wirklich sehr hart drauf gewesen sein muss in den sessions, von ihren freund abgeholt wurde. "haaach schatzi, bussi, bärli ... " - "häng ihm am hals, usw. ..."

ich will euch nicht eurer illusionen berauben oder euren träumen entreissen aber ... hallo!! das sind alles prostituierte!! habt ihr das schon vergessen?

bei einer "normalen" prostituierten ist das wohl meistens für den mann nicht so wichtig ob die jetzt spass dabei hat oder nicht. wenn die alte geil aussieht, dann macht das schon spass die zu ficken.

eine domina müsste zumindest eine gute schauspielerin sein, und sich mühe bei ihrer rolle geben. (von einem schauspieler der einen arzt spielt, erwartet ihr ja auch nicht, dass er vorher medizin studiert hat.)
und genau da liegt der hund begraben. darum geht's in all diesen beiträgen hier. das lob dafür, dass sie ihre rolle gut und glaubhaft rübergebracht hat, bzw. die beschwerde darüber, dass sie darin auf die ein oder andere art und weise versagt hat.

aber was soll sie sich grämen, wenn einer nicht zufrieden war, gibt ja genug geile, pralle säcke die sich melken lassen wollen. (auf die eine 'und' auf die andere weise. )

habt ihr euch mal vorgestellt wie sie am abend ihrem gatten von euch erzählt? dass dieser oder jener perversling wieder mal da war, was der immer will und wieviel sie ihm dafür abgeknöpft hat? und wie geil und wie süchtig er nach ihr ist? und wie sie dann beide über euch lachen?

(nein, dass ist jetzt alles nicht speziell gegen die alexa gerichtet, die dient hier nur als beispiel.)

aber ihr geht immer wieder hin. und wenn eine eurer meinung nach schlecht war, d.h. ihre rolle nicht gut gespielt hat, dann geht ihr woanders hin. wie ein spieler der das casino wechselt weil woanders ihm das glück wieder hold sein könnte.

und deswegen - wenn ihr ehrlich seid ... hat alexa recht.

Starker Vortrag, stiefelleckerchen ...

... und trotz all der Weisheit, mit der du hier zu überraschen suchst, treibst du dich hier rum?
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. Ich weiss nicht, auf wen oder was dein Beitrag abzielte, denn zum hier erörterten Thema passt er inhaltlich nicht.

Liebe Freunde,

meine bisherigen Erfahrungen mit Lady Alexa und mit Lady Orcana waren ok, nicht "super", aber eben fair.

Letzten Donnerstag jedoch erging es mir ähnlich wie Ecki. ich hatte einen Termin mit Lady Alexa, musste jedoch über eine Stunde warten und hatte fast den Eindruck, dass man mich vergessen hatte. Ich machte mich dann doch verärgert bemerkbar, worauf mich Lady Angel und Julie sichtlich peinlich berührt auf zwei weitere Stunden Wartezeit einstimmen wollten. Alternativ wurde mir eine halbe Stunde mit Lady Angel angeboten (150 Euro). Ich habe mich dummerweise auf diese Alternative eingelassen. Irgendwie ein emotionsloses Getue, welches den Namen Session nicht verdient hat. Ich war wohl nicht gut drauf und Lady Angel wollte wohl auch eher nach Hause als mit einem Gast zu spielen. Gut, jeder von uns ist mannchmal gut, manchmal schlecht drauf. Allerdings erwarte ich von einer professionell dominanten Dienstleisterin, dass sie ihre Stimmungslagen kennt und gegebenenfalls einfach keinen Termin vergibt. Qualität wird auf der Ebene des Gastes bemerkt, nicht auf der Ebene der Domina.

Gute Erfahrung habe ich damit gemacht, möglichst den ersten Termin des Tages bei der Dame meiner Wahl zu ergattern. Ich glaube, nach fünf Sessions muessen die Mädels einfach abgenervt sein.

Ecki, Kopf hoch und toi toi toi für Dein nächstes Erlebnis.

Perignon

PS: Ich finde die Ausführungen von Stiefelleckerchen durchaus nicht unpassend!

Hi,

solch ein Verhalten ist unmöglich. Wenn die Tanten Termine machen und dann die Kunden verladen, haben sie ihren Job verfehlt.

Außerdem erwarte ich kundenorientiertes Verhalten. Der Kunde zahlt viel Geld und erwartet dafür eine gute Leistung. Wenn die Damen des Hauses lieber ihre Launen zelebrieren wollen, sollten sie mal über einen Jobwechsel nachdenken.

Für solch ein Verhalten habe ich Null Verständnis und Null Toleranz.

Solche Erlebnisse gehören hier ins Board, damit sich der geneigte Kunde daran orientieren kann.

Si,
so sehe ich das auch. Ich denke, es geht hier nicht darum, dass man (wie stiefelleckerchen wohl meinte), seine offenbar zu hohe Erwartungshaltung gegenüber professionellen Dominas überdenkt. Es geht meiner Meinung nach vielmehr darum, dass dem Terminus "professionell" von beiden Seiten mit der richtigen Einstellung begegnet wird - und das heißt, mit gegenseitigem Respekt. Sorry, so strange das vielleicht klingen mag: In dem Moment, in welchem in ein Studio gehe, bin ich Auftraggeber für eine Leistung, für die ich in der Regel auch noch im Voraus bezahle. Ich kann also in einem gewissen Rahmen auch erwarten, dass die bezahlte (und vereinbarte) Leistung erbracht wird.

In dem Moment, wo das Geld den Besitzer wechselt, ist nicht "mein Job" mir klar zu machen, ob die betreffende Dame es jetzt auch Bock hat und es wirklich auch aus echter Neigung und Lust tut - oder eben ausschließlich um Geld damit zu verdienen. Insofern weigere ich mich auch über eine derlei fadenscheinige Begründung überhaupt nur nachzudenken. Wenn sich Lady Alexa argumentativ hinter dem "unmöglichen Verhalten" ihrer Gäste versteckt, so ist dies mehr als billig. Und schade ist es obendrein, denn von einem Studio, das schon so lange (wohl erfolgreich) am Markt ist, sollte man annehmen können, dass es dies überwiegend durch wohlgesonnene Stammgäste und damit durch korrekte Gepflogenheiten geschafft hat. Ein derartiges Verhalten dürfte diese Zahl wohl kaum vergrößern ....

In diesem Sinne :m

Moon

ja, so sehe ich das auch ... und dafür leistet dieses Forum ja auch die besten Dienste damit man vorab schon auf mögliches Fehlverhalten der Damen vorbereitet ist und notfalls rechtzeitig nen Rückzieher machen kann.
Möglicherweise können es sich manche Damen des Gewerbes eben auch deshalb leisten weil die Nachfrage entsprechend groß ist und man gar nicht auf jeden Kunden angewiesen ist ... ein gutes Image hinterläßt Lady Alexa hier im Forum für mich jedenfalls nicht.

Kenne das Studio Palais eigentlich schon von Anfang an und hatte dort nie Probleme. Ganz im Gegenteil, ich war dort immer sehr gut aufgehoben :-)). Aber trozdem glaube ich das Ecki das Geschilderte erlebt hat, den wenn die Chemie nicht stimmt und Alexa einen schlechten Tag hat, trau ich ihr schon zu, dass sie mal nicht so profesionell reagiert. Habe selber schon mal so etwas ähnliches in Ansätzen erlebt, dann brav meine 2 Stunden gewartet und wurde dafür mit einer genialen Session belohnt. Ich denke einfach mal, das etwas schüchterne und zurückhaltende Menschen bei Alexa besser aufgehoben sind, als die taffen die sagen Dienstleistung ist Dienstleistung (wobei ich das für absolut korrekt halte).

Ich wurde schon öfters mit vielen Extras im Studio Palais überrascht, von Natursekt (ohne Aufpreis) über Session mit drei Damen, bis hin zu einer Stunde extra weil es gerade soviel Spaß gemacht hat. Und dabei habe ich nie mehr wie 400.- DM, bzw. 250.- Euro bezahlt. Dafür bin auch schon zwei dreimal unverrichteter Dinge gegangen, obwohl ich einen Termin hatte.

Wobei ich dazu sagen muss, dass ich selten bis nie mit genauen Programmvorstellungen ins Studio gehe und mich ohne Probleme auf die Tagesform und Stimmung der Dame einlasse - auch wenn ich viel Geld bezahle!!!! Vielleicht kommt das auch bei den langjährig aktiven Dominas gut an.

Dafür tue ich mich mit den ganz ganz harten, strengen Dominas sehr schwer. Die meistens zu mir sagen, ich muss schon wissen was ich will. So habe ich meine schlechten Erfahrungen mit den Damen gemacht die meistens als die richtigen Sadisten bekannt sind, z.B. Madam Gala. Da ging es mir meisten so wie Ecki.

Also mein Tipp: Lady Alexa ist nach wie vor optisch unglaublich und eine Session bei Ihr kann zum Erlebnis werden (mit vielen Überraschungen) aber immer vorher schön höflich sein. Die Schuhe abtretten (das mag sie besonder gerne), die Dusche austrocken, immer brav warten und keine blöden Kommentare abgeben :-))) und schon kommt man in den 7. Himmel.!!

Geiler Tipp, Klasse

Gruß Lutscher
:b

Für meinen ersten Besuch in einem Studio standen drei Optionen zur Wahl:

Studio Lifestyle/Herrin Roxana in Dachau,
Lady Zara's Bizarradies und
Studio Palais von Lady Alexa

Ausschlaggebend für das Studio Palais waren Postings in diversen Foren und die Bilder von dem aufblasbaren Gummiball auf Lady Alexas website, den ich unbedingt einmal ausprobieren wollte.

Also flugs angerufen, eine nette Stimme fragt mich, wann ich kommen wollte, und wen ich sehen möchte. Für Latex, erklärte sie mir, müßte ich 250 Euro pro Stunde hinlegen. Normaler S/M kostet 220 Euro die Stunde, Klinik 250.

Den abgemachten Termin für den nächsten Tag mußte ich dann noch einmal telefonisch bestätigen.

Zum abgemachten Zeitpunkt, es war schon später am Abend, klingelte ich an der Tür, wurde eingelassen, und ging in den ersten Stock. Nach ein paar Minuten warten dort an der Tür machte mir die Hausherrin persönlich auf. Erster Eindruck: Sieht gut aus, ist aber deutlich älter, als es die Bilder zeigen. Würde auf gute 40 tippen. Die Dame ist aber sehr freundlich, bietet an der Bar einen Drink an und fragt dann, was man sich so vorstellt. Das Gespräch hat sich dann fast 20 Minuten hingezogen, weil ich nicht auf SM und klassisches Sklavenspiel stehe, sondern eben auf ein ???bischen herumspielen“ in verschiedenen Latexsachen. Dann hat sie mir die Studioräume gezeigt und mich in den Gummisalon gebeten. Ich habe die 250 Euro bezahlt die Lady ist zum Umziehen verschwunden, nachdem sie mich gefragt hatte, wie ich sie mir vorstellen würde. Ich sollte mich schon einmal ausziehen. Klar habe ich mich während der rund 15 Minuten Wartezeit auch gründlich in dem Raum umgesehen.

Dann ist Lady Alexa erschienen: genau so, wie ich es vorgeschlagen hatte. Die Session hat dann aus Aufhängen in einem aufblasbaren Fesselsack, mehreren verschiedenen Masken und als Krönung aus einem aufblasbaren Bodybag von Studio Gum bestanden, in dem sie mich auch zum Höhepunkt brachte (mit Vibrator, vorher zieht sie natürlich einen Präser über).

Weil ich keine SM-Session gewünscht hatte, haben wir während der Session immer wieder über diverse Latexteile und Besonderheiten rund um den Fetischismus geplaudert. Verbal angemacht hat mich die Lady nicht, wie ich eigentlich gehofft hätte. Sie war eher etwas schweigsam.

Insgesamt hat die Session gut eine Stunde, wahrscheinlich aber eher eine Stunde 15 bis 20 Minuten gedauert.

Fazit:

Lady Alexa: Sehr gepflegt, älter als erwartet, dafür aber auch sehr erfahren im Umgang mit Kunden und den Studiogeräten. Eine Frau, mit der Mann gerne plaudert, die weder arrogant wirkt, noch gelangweilt bei Fragen.

Studio: Mehrere Räume, großteils dunkel gestrichene Wände und Plafond. Dadurch sehr schummriges Licht, für meinen Geschmack etwas zu dunkel.

Ausstattung: Sehr gut. An den Wänden hängen eine Menge Utensilien, zusätzlich bringt die Dame einen großen Rollwagen mit Masken etc. und diverse Latexklamotten bis hin zum besagten Bondagesack aus einem Hinterzimmer mit.

An sichtbaren Latex-Klamotten hängen mehrere Zwangsjacken, Ganzanzüge (auch sehr schwere, dicke), und schöne Masken (kein getauchter Billigmist) in einer Studioecke. Die Teile stammen großteils von Demask und Studio Gum (Kenner wissen, was das für Klasseteile sind).

Hygiene: Ob die Reinheit im Studio porentief ist, kann ich nicht beurteilen. Die dunklen Wände und der schwarze Kunststoffboden erschweren das Urteil noch. Die Latexsachen sind aber sehr sauber. Sie haben keinen unangenehmen Geruch und auch keinen schalen Geschmack. Dusche ist sehr sauber und es gibt jede Menge frischer Handtücher. Auch Duschgel etc. gibt es.

Diskretion: Da im Palais auch andere Dominas arbeiten, wird sehr darauf geachtet, dass sich die Kunden nicht am Gang über den Weg laufen. Die Damen prüfen immer, ob die Luft rein ist, wenn man in einen anderen Raum wechselt. Vorteil: Diskretion, Nachteil: oft muss man einige Minuten warten, bis man etwa aus der Dusche ins Studio oder von einem Studio in den Empfangsbereich wechseln kann.

Nachbemerkung: Lady Alexa geht sehr gut auf Kundenwünsche ein, die ja nicht immer ganz klar rüberkommen. Auch wenn Details (vor allem die Kommunikation während der Session) nicht ganz so sind, wie man sie sich als Studio-Anfänger vorstellt, hat meine Premiere große Lust auf eine neuerliche Visite gemacht. Die 250 Euro habe ich am Ende nicht als in den Sand gesetzt empfunden.

War vor kurzem bei Lady Alexa und habe den Happy Aua-Tarif probiert. Habe 300 Euros gelöhnt und war insgesamt 4 Stunden 30 Minuten in Behandlung. Angefangen haben wir nach dem Vorgespräch um 15.30. Das Studio habe ich um 20 Uhr verlassen. Es ging um Latexspiele, die längere Pausen in diversen Säcken, etc. verlangten. Zum Vergleich: Eine Latex-Stunde kostet im Palais normalerweise EUR 250. Zusätzlich kamen während der Session Lady Angel kurz vorbei und hat meinen Anzug aufgeblasen. Fürs Finale holte Lady Alexa die Zofe Julie dazu, die ein echter Hammer ist. Alles in allem hat sich die Happy Aua-Sache sehr gelohnt.

wann gelten diese happy aua tarife ?

Alexa hat mir erklärt, sie mache das in den Randzeiten, also eher an den Nachmittagen. Aber Details musst du selbst mit ihr am Telefon ausmachen. Wenn du gerne längere Zeit in diversen Installationen schmorst, dann bist du mit Happy Aua sehr gut beraten.

Wer Lady Alexa Montez gratulieren möchte... abwarten Ihre Geburtstag ist am 4. Januar - und sie wird dann erst 33, also keine 40! Und das Studio ist sehr sauber, das Licht kann auf Wunsch auch heller eingestellt werden. Und auch bei Tageslicht oder Scheinwerfer - alles ist sauber und wird desinfiziert. Lady Alexa und diverse andere Damen des Hauses sind bestens versiert und vollkommen OK, auch wenn hier im Forum ab und zu negativ geschrieben wird. Jeder hat auch einmal einen schlechten Tag.

Geschrieben von: lapsus

am vergangenen donnerstag hatte ich ein erlebnis mit lady alexa montez, das ich in dieser form noch in keinem studio und mit keiner domina hatte, das ich so auch nicht für möglich gehalten hätte und das ich auch niemandem wünsche. zur vorgeschichte:

ich gehe seit vier jahren in unregelmäßigen abständen in studios - vornehmlich in münchen, manchmal in augsburg oder in berlin. die qualität der sessions schwankte zwischen in ordnung und genial; auch wenn es mal nicht so lief, war der umgang miteinander immer von respekt geprägt. auch und vor allem im palais, wo es wirklich dominas gibt bzw. gab, die auf ihre gäste eingehen und mit denen es einfach spass machte, zu spielen.

bei lady alexa war ich noch nie - aber ihre homepage kenne ich schon lange. am donnerstag kitzelte es mich mal wieder - ergo rief ich im studio an, um einen termin zu vereinbaren. dass die chefin persönlich zeit hatte, freute mich.
erst lief alles ganz normal: vorgespräch, abklopfen meiner neigungen und vorlieben - und anschließend duschen. gerade an dem tag war mir das wichtig - ich kam direkt von der arbeit; und auf körperhygiene lege ich durchaus wert.

lady alexa holte mich aus der dusche ab und brachte mich ins gummizimmer. dann ging sei nochmal hinaus, um diverse utensilien zu holen - unter anderem räucherstäbchen. über deren sinn wunderte ich mich zwar - aber gestört habe ich mich nicht an ihnen. die session selber war so lala - irgendwie kickte mich die gute, die übrigens real wesentlich älter aussieht als auf ihren hp-bildern - nicht wirklich. das lag vor allem an ihrer schrillen hohen stimme - aber die kann man ihr beim besten willen nicht vorwerfen.

unmittelbar nach dem ende der session kam es zum großen eklat:
sie fing unvermittelt an, mir vorwürfe zu machen, dass ich dermaßen gestunken hätte, dass es nicht auszuhalten gewesen sei. auf meinen einwand "das hättest du mir vor der session sagen können, offenbar hast du ja deshalb die räucherstäbchen geholt" ging sie gar nicht ein, sondern beschimpfte mich weiter.
ich duschte erstmal und ging dann mich umziehen. während ich mir meine klamotten anzog, ging es mit einer unheimlichen schimpfkanonade weiter - u. a. hätte ich angeblich nie gelernt, was echte körperhygiene ist. als ich sie wissen ließ, dass mir angesichts ihres benehmens langsam mein geld leid täte, überschlug sich ihre stimme fast und sie schrie mir hinterher, bis ich die haus- (nicht die studiotür!!!) von außen zugemacht hatte.

fazit: die dame hat ein niveau, dass einer straßenhure 100mal eher zu gesicht stünde als einer angeblichen spitzen-domina, als die sie sich auf ihrer hp präsentiert bzw. von bestimmten magazinen (fullsize etc) feiern lässt...

Geschrieben von: Schokoliebhaber

War bei der letzten Gemeinschaftserziehung im Palais.

Sie wurde von Lady Angel geleitet, Sklavin Marie war auch anwesend, Lady Alexa nicht, obwohl auf der Homepage angekündingt.

Es wurden ca. 8 Sklaven in einen Raum gebracht, alle mit Maske und Conti versehen. Dann wurde ein Sklave ausgesucht, der die anderen Sklaven oral zu befriedigen hatte. Lady Angel schrie dabei viel herum, die Sklavin versuchte die Sklaven verbal aufzugeilen und ab und zu legte die Sklavin oder Lady Angel auch selbst kurz Hand an. Im wesentlichen wurden aber die Sklaven aber nur von einem der Sklaven "verwöhnt". Einer der Sklaven bekam dann noch eine Strombehandlung, die anderen wurden animiert, dass sie nacheinander abspritzen sollten, entweder durch selbst Handanlegen oder durch die Hand der Sklavin oder durch einen Vibrator, eingesetzt von Lady Angel. Das Ganze hat etwa 45 Minuten gedauert, es gab auch kein Nachgespräch, kein vorher duschen, man wurde, so hab ichs empfunden, einfach schnell abgefertigt. Auf einzelne Neigungen wurde so gut wie gar nicht eingegangen.
Also ich werde da nicht mehr hingehen, war mir persönlich zuviel Abzocke, denn nur von einem anderen Sklaven "verwöhnt" zu werden, und dann selbst abwichsen zu müssen ist mir für den verlangten Obulus zu wenig.
Man hätte viele Sachen machen können, z.B. hätten die beiden Ladys in ein Glas pissen können und dann den Sklaven zu trinken geben können, auch die Füße einer der beiden Damen lecken zu lassen wäre doch nicht zuviel verlangt gewesen. Auch hätten sie Dildos zum Einsatz bringen können und und und. Aber es war nur lustloses Rumgeschreie, zumindest habe ich es so empfunden.

Schaue mir jetzt noch den Felliniabend im Studio Lucia an, der zwar teurer ist (250 EUR), dafür aber 4 Stunden dauern soll und mit allen Ladys des Studios.

Gruss Schokoliebhaber

Geschrieben von: Manni

Ich war im März 2006 mal wieder bei Alexa Montez in München angemeldet. Als
ich läutete, öffnete sich zwar die Haustüre, ich ging nach oben, aber dort
war erstmal Schluss. Alexa nahm sich wieder einmal mit einem andere Kunden
Zeit. Nach etwa 5 Minuten - wollte schon wieder nach unten gehen und nochmal
klingeln - kam sie dann heraus.
Ich wurde in eines der Folterzimmer geführt, wo sie mich kurz begrüsste,
aber dann gleich wieder davon ging. Ich nehme an, sie besorgte es erstmal
dem vorhergehenden Kunden.
Nach 10 Minuten kam sie wieder, mit der Frage, was ich denn so machen möchte
und wie lange. Ich wollte 2 Stunden bleiben, woraufhin sie herausrückte,
dass sie gar nicht so lange Zeit hätte. Also eine Stunde - 250 Euro. Ich
zahlte und durfte mich ausziehen.
Alexa verschwand wieder, wohl um den vorhergehenden Kunden zu verabschieden.
Nach weiteren 10 Minuten kam sie zurück. Da merkte ich, dass sie wohl
ziemlich angetrunken war. Sie meinte, ob ich es nicht geil fände, wenn sie
mich mit Schimpfwörtern belegte. Ich hatte nichts dagegen und sie zog über
mich her. Meinen Schwanz hätte ich schön steif zu massieren und dann legte
sie sich hin und forderte mich auf, sie zu lecken. Das machte ich mit
Vergnügen, allerdings passierte es, dass Alexa derart relaxte, dass sie nach
10 Minuten einschlief. Ich leckte und lutschte bis es mir etwas zu
langweilig wurde.
Langsam aber vorsichtig kam sie wieder zu sich - so etwa nach 20 Minuten.
Schliesslich klingelte es und sie wurde langsam wieder munter. SIe öffnete
meinem Nachfolger die Haustüre und kam zurück zu mir. Dann durfte ich nackt
im Studio herumlaufen und dann liess sie meinen Nachfolger in die Wohnung,
wobei ich im gefliesten Nassraum Unterschlupf fand. Dorthin kam sie zurück,
nachdem sie wohl meinen Nachfolger in ein Zimmer gesperrt hatte.
Im Nassraum urinierte sie dann über mir, setzte sich auf mich und ich durfte
ihre nasse Muschi sauberlecken, wobei ich natürlich kommen musste.
Insgesamt war das wohl meine letzte Session bei Alexa.
Manni

0172-8607545
089-35654835
Studio Palais
Frankfurter Ring 139
80807 München
www.studio-palais.de

Geschrieben von: Sky

Bist du dir da wirklich sicher Manni, ehrlich gesagt kenne ich Lady Alexa schon sehr lange, und es war immer super, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, ich finde deinen Bericht etwas daneben,
soetwas zu schreiben sie sei eingeschlafen wärend du sie geleckt hast.....naja .....ich hoffe du weißt was du da schreibst!
Schade ist ja nur das leider immer die negativen Sessions im Forum stehen....die die zufrieden sind schreiben doch meist garnicht!

Geschrieben von: Sky

Hallo,
anbei mein Bericht:

0172-8607545
089-35654835
Studio Palais
Frankfurter Ring 139
80807 München
Domina Lady Alexa Montez Studio Palais - SM Studio in München - dominant - devot - bizarr - Lack - Leder - Gummi - Fetisch - Sex - Videos - heisse Bilder - erotische Stories

Hart abgestraft zu werden und dann das ersehnte Glück der Erleichterung, meine Geilste Stunde bei Lady Alexa Montez in Ihrem Studio Palais!

Ich war schon sehr oft bei Lady Alexa und diesmal hatte ich mir etwas mehr vorgenommen als sonst, ich wollte es echt wissen, einen Schritt weiter gehen als sonst. Die soften Sessions hatte ich inzwischen schon alle hinter mir, ja manchmal war es fast schon zu soft, ich traute mich einfach nicht. Heute sollte der Tag sein. Lady Alexa meine schöne angebetete Herrin sollte es mir kleinem Wurm mal endlich richtig geben.

Ich wollte alles mit Strom, und sie hat ja einen riesen Stromkoffer, damit hatte ich nicht gerechnet, damit hielt sie mich echt auf trapp. Es war ganz schön geil, sie besitzt eine Fernbedienung, man das war echt hart, aber auch genauso geil, ich stand in ihrem Käfing im Gang, dort kommen schon das ein oder andere mal andere Frauen vorbei, das finde ich sehr erregend, sie machte sich echt einen Spaß daraus mich aufjaulen zu lassen. Lady Alexa die ich mittlerweile sehr gut kennengerlernt habe besitzt echt alle Facetten, von liebevoll, witzig, weiblich bis hin zur echten Sadistin, ein echtes Teufelsweib, mit allen Wassern gewaschen, man oh man leider bleibt so eine Frau wohl doch einfach immer nur ein Traum. Aber ab und zu leiste ich mir den Traum.

Anschließend fesselte sie mich auf ein Bett, darüber ist ein Flaschenzug, sie fesselte mich mit den Füßen nach oben. Ich wartete eine Zeitlang in diesem Raum, meine Güte, ich dachte es vergehen Stunden, ich war immer noch so erregt das ich fast nicht denken konnte.

Endlich betrat sie das Zimmer mit einem Gummischwanz umgeschnallt, oh man sagte ich mir die wird doch nicht!!! Sie tat es , erst cremte sie mich ein, wohh und dann ging es los, das erste mal in meinem Leben wurde ich von einer Frau gefickt, das Gefühl des ersten abstoßes wurde permanent geiler, so heiß das mein Schwanz fast platzte vor geilheit!

Sie ließ mich aber nicht spritzen, ich verlor fast meine Sinne, sie steckte mir stattdessen einen vibrierenden Dildo in meinen Arsch, das war vielleicht ein Gefühl.

Es kam noch besser sie steckte mir einen Knebel in den Mund mit einem Dildo dran, was hatte sie den jetzt noch vor, Klammern an meinen Brustwarzen machte sie auch fest, jetzt vibrierte es echt überall, und jetzt kam das beste, sie zog über meinem Gesicht ihre Hose aus, man, und jetzt setzte sie sich doch echt auf den Dildo in meinem Mund....was für ein Anblick ihre herrliche Muschi direkt auf meinem Gesicht. Ich kam aber nicht an sie ran, irre, einfach irre! Ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten ich mußte jetzt einfach abspritzen!!

Es war echt wahnsinn, ein schönes Erlebnis das ich hoffentlich bald wiederholen kann!

Das Studio Palais gehört für mich echt zu den besten Adressen, ich kann es nur empfehlen, Diskretion wird hier auch sehr groß geschrieben, obwohl man schon manchmal ein Stöhnen aus den anderen Zimmern hören kann, aber das macht mich gerade total an, und ich bleibe trotzdem anonym, ein gutes Gefühl, ich habe mein Studio gefunden! Ich finde Lady Alexa echt klasse als Domina, es gibt aber noch die ein oder andere Domina im Palais die ich sehr hübsch finde, ich werde wohl fremdgehen müssen, komme aber immer wie ein

Seemann in den Heimathafen zurück!

Geschrieben von: jowe-2005

Hatte leider auch mal eine schlechte Erfahrung in diesem Studio.
Ich war bei Ihr zu einem Vorgespräch, es gin so ähnlich los, warten in einem Raum bis sie Zeit hat, aber das ist ja üblicherweise überall so und lässt sich in der Praxis auch nicht anders regeln.
Nach einiger Zeit kam Sie dann und forderte mich auf meine Vorlieben und Wünsche zu äußern. Sie machte sich eigentlich keine größeren Anstrengungen mal nachzufragen, oder wollte etwas genauer wissen. Bei mir machte das den Eindruck in eine Schablone gepresst zu werden, und dafür ist mir mein Geld zu schade, zumal ich mir nur 1 oder 2x im Jahr einen Studiobesuch leisten kann. Hab nun mal keinen Goldesel.
Eine wichtige Sache meiner Vorlieben wollte Sie dann nicht mehr machen. Ich hatte aber vorher schon in Erinnerung, das sie das am Telefon nicht angedeutet hat.
Das war für mich dann ausschlaggeben die Session gar nicht erst zu beginnen. Daraufhin sagte Sie mir, dass sie das schon gewusst hatte als sie mich gesehen hat, dass ich "so einer sei".
War etwas komisch, zumal man ja nicht unbedingt einige Hundert KM mit dem Auto fährt, bewaffnet mit einem Rucksack voll mit Flag-Hilfsmitteln, frischen Brennesseln und Fetish-Kleidung. Da kann ich mir schönere Abendbeschäftigungen vorstellen.
Naja, vielleicht war sie auch schlecht drauf.
Ich war dann bei Madame Martina www.domina-martina.de im Studio Lucia www.lady-lucia.de , die war für mich dann passender. Nahm sich viel Zeit usw.

Ich will nicht in die gleiche Kerbe schlagen wie viele notorische Nörgler, aber vielleicht können Sie ja Denkanstoß oder Veränderung bewirken.

Geschrieben von: samson

War bis vor ein paar Jahren auch Stammgast bei Lady Alexa, finde
das sie sich aber verändert hatte und mich dann nur noch schnell abgefertigt hat,seitdem war ich nie mehr dort.

Geblieben sind die schönen Erinnerungen von vorherigen Sitzungen und ihre Bilder

Geschrieben von: Bucky

Mittlerweile hat Alexa ganz schön an Gewicht zugelegt
Wie Alt ist sie eigentlich?

1A Domina Lady Alexa Montez Studio Palais - SM Studio in Mnchen / Munich Germany
Penthouse Palais
Frankfurter Ring 139
80807 München
089-35654835
089-35041787
0172-8607545

Tracker

Dominaforen.to Copyright ©2010