hat jemand Erfahrungen mit Kaviarlady Lucy im Studio Palais ist gemacht?
Kaviarlady Luci
Mit Kaviarlady4u biete ich allen Neugierigen und natürlich auch erfahrenen Feinschmeckern die Möglichkeit sich vorab über meine umfangreichen Services zu informieren. In meiner bizarren Anwesenheit beginnt entweder der Leidensweg Ihres Sklavendaseins oder einfach das eintauchen in eine andere Welt um eine Zeitlang dem Alltag zu entfliehen. Ich biete dem geneigten Gast endlose Varianten im Wechselspiel zwischen erotischer Nähe und arroganter Distanz seine Neigungen, bizarren Phantasien und Träume unter Anleitung einer jungen, atemberaubend sexy und dennoch strengen und erfahrenen Lady in einem absoluten Topstudio auszuleben!
Ich dominiere als raffinierte und hinterhältige Lady in psychologischen erotischen Rollenspielen. Dabei bin ich Ihre Fessel und Fixierungsvirtuosin und begeistere die Flagellanten mit Rohrstock, Gerte oder Peitsche!
Ich bin Ihre Frau Doktor, Ihre Lehrerin, Ihre Vorgesetzte, Ihre Gouvernante und Sie sind mein Amüssement!
Als erfahrene Kaviarqueen verwöhne ich die NS/KV Gourmets der Szene mit meinen zuckersüssen und herben Leckereien oder erziehe Sie zu meiner persönlichen Toilette. Sie werden Zeit und Raum für einen Moment ignorieren und sich in devoten Rollen wiederfinden an die Sie sich sehnsüchtig zurück erinnern werden.
Beispiellose Toilettenerziehung mit der Münchner Kaviarqueen!
Klassisches BDSM - Bondage und Fixierungen
Exzesse in Gummi und Latex - TV- Erziehungen, Feminisierungen
Inhaftierungen - Korsettierungen - Vorführungen
NS / KV Golden Shower etc. - Rektale Untersuchungen
Einlauf und Katheter - Strap On - Fisting - Prostatamassage
Gewichte und Klammern - Penis und Hodenfolter - Ballkicking
Nadelungen - Nagelungen - Kliniksex - Kerzenwachs
Atemreduktion - Windel und Babyerotik - Tiererziehungen
Deftige Verbalerniedrigung - Trampling und Crashing
Erotische Strombehandlungen - Spanking und Flagellantismus
Spitting - Kaviarqueen - Tages und Langzeiterziehungen
Outdoorerziehungen - Blind Sessions - Entführungen
Kliniksessions - Red Shower - Rollenspiele
Fusserotik - Vergewaltigungen - Bizarre Lustspiele
Französisch oder Riming bei mir sind jedoch ebensowenig möglich wie schmusen oder Zungenküsse! Ich biete keinen Girlfriendsex! Alle Services nur mit Schutz!
Die Dame sieht ja mal richtig geil aus.
Schade das man sie nicht enger berühren darf.
Aber KV/NS von so einer Dame stelle ich mir schon einzigartig vor.
Lohnt sich den eine Session bei ihr?