Seiten: 1

Domina Martina in München?

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast

markus-g
Ich habe heute gesehen, dass Domina Martina auch in München ist (gelesen auf ihrer Seite www.domina-martina.de ).
Weiss hier jemand was genaues?
Danke im vorraus

in der agentur xs in ausgburg....

markus-g
das ist ja das was ich fragen wollte, Agentur xs war ihr stammstudio, aber was geht jetzt? ist sie ab demnächst in München????

@markus: ruf doch einfach mal an
0179-8166519

Geschrieben von: Quotenking

Sie wechselt zwischen Augsburg und München.
Sie ist meistens Dienstags + Mittwochs in Augsburg, und Donnerstags in München zu Gast.

Das alles steht aber auf ihrer Homepage ganz klar beschrieben.

Geschrieben von: LLL-FAN

Ich kann nur bestätigen was mein Vorredner schon gesagt hat, an zwei Tagen ist Martina in Augsburg und mindestens einen Tag in München.
Ich habe Sie vor kurzem In Augsburg besucht. Wie immer eine Super Session. Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Eine persönlichkeit die schon im Vorgespräch sehr viel Erotik versprüht. Dabei ist natürlich nichts von der Härte zu spühren die Sie dann den Sklaven im Spiel zeigt.

Auf meiner Punktelisten von 1 -10 erhält Sie bei mir das Maximum von 10 Punkten!!

Viel Spass

Geschrieben von: Matty81

Hallo!

Ja, also ich kann das was LLL-Fan sagt nur bestätigen.
Ich war schon ein paar Mal bei Lady Martina (gönne mir jedes Jahr einen Besuch bei Ihr) und die Sessions waren immer absolut super.
Ich finde Sie geht super auf einen ein und Sie war bei mir immer wieder für ein paar schöne Überraschungen gut.

Ok, jeder hat einen anderen Geschmack, aber bei Ihr würde ich mich sogar trauen, einen Besuch zu empfehlen.

Grüße, Matty

Tracker

Dominaforen.to Copyright ©2010