MBB
Kann mir lemand weiterhelfen, was die Herrin Kara aus dem Studio SB in München betrifft ?
Mich würde interessieren was die Gute so drauf hat ? War schon mal jemand bei ihr ?
Ich werde beim Betrachten der Homepage vom Studio nämlich das Gefühl nicht los, daß Kara und die Sklavin Sina die gleiche Person sind.
Achja, und wenn mir jemand noch was zu Lady Angelina aus dem Studio der Lady Lucia und Lady Gordana aus dem Bizarradies sagen könnte, würde ich ich auch freuen.
MfG MBB
mei08
Hi MBB,
will dir etwas behilflich sein, da sicherlich einige User mit deiner Abkürzung >>Kara aus dem Studio SB<< nichts anfangen können.
und zum Vergleich der Damen die Bilder:
Herrin Kara
Sklavin Sina
Bin zwar der Meinung es sind unterschiedliche Damen, aber man kann sich auch täuschen. Leider gibt’s von Sina kein Bild wo man ihr Gesicht sieht.
kater_tom
Ich lese:
und zum Vergleich der Damen die Bilder:
Herrin Kara und Sklavin Sinah.
Bin zwar der Meinung es sind unterschiedliche Damen, aber man kann sich auch täuschen. Leider gibt’s von Sina kein Bild wo man ihr Gesicht sieht.
---
Muss dir leider die Illusion rauben. Das sind die selben Damen. Kara ist privat eigentlich eher devot und im Studio Bizarr ist wohl als reine Domina nicht viel Geld zu verdienen. Januar wurde sie von der Herrin zur Bizarrlady und im März wurde die Person Sinah kreiert. Je nach dem was du suchst kannst du die Herrin bzw. Bizarrlady Kara - oder die Sklavin Sinah buchen. Ob das nun gut oder schlecht ist - entscheidet selber
K T
MBB
Tja, wohl eher schlecht. Einer Domina oder besser Bizarrlady, die man auch als Sklavin buchen kann, nimmt man die echte Dominanz wohl nicht so richtig ab. Klar, die meisten professionellen Damen machen nur ihren Job, aber bei einigen hat man das Gefühl, daß es ihnen wirklich Spaß macht. In dem Zusammenhang noch einmal den zweiten Tei meiner Frage: Kann mir jemand was zu Lady Angelina aus dem Studio Lucia und zu Lady Gordana aus dem Bizarradies erzählen ???
Danke