devMuc
Hallo,
ich bin heute auf dieses Forum gestoßen.
Meine Vorlieben sind Fußerotik, Unterwerfung/Demütigung, Spitting, NS. Meine Fantasien beschäftigen sich aber auch mit Bestrafungen/Auspeitschung und anal bei mir. Leider weiß ich nicht, ob mir das in Wirklichkeit auch gefällt und möchte daher eine Domina besuchen, die mich an diese Sachen heranführt.
Ich habe in anderen Beiträgen schon gelesen, dass Lady Alexa und Lady Evelyn für Anfänger gut geeignet sind. Meine Favoritin ist bisher Lady Evelyn. Welche andere Damen in und um München kann man mir in meiner Situation noch empfehlen?
Ich hab dann noch ein paar andere Fragen, die vielleicht ein bisschen blöd klingen:
- Wie redet man eine Dominia beim Telefonat bzw. bei Betreten des Studios an. Mit "Du" oder "Sie"? Und wie verhält man sich?(auf die Knie gehen?)
- Auf manchen Webseiten von Dominas ist angeführt, was man als Geschenk mitbringen kann. Ist es üblich Geschenke mitzubringen?
Danke und Grüße, devMuc
Icon
Herzlich willkommen.
Zu den Damen kann ich Dir leider nichts sagen weil ich diese nicht kenne.Zu deinen Fragen.Glaub mir die klingen nicht blöd weil irgendwann hat die sich bestimmt jeder mal gestellt.Ich spreche jede Dame die ich nicht persönlich kenne mit Sie an.Du rufst am besten mal dort an und fragst ob Du die betreffende Dame mal kennenlernen kannst und machst einen Termin aus.Für mich heißt das immer ein Vorgespräch welches zu nichts verplichtet.Wenn Du dann dort bist brauchst Du nicht auf die Knie fallen.Am besten Du verhälst dich so als ob einen Termin beim Frisör hast.(Mach ich immer so :-) )Wenn Du dann mit der Dame allein redest schildere deine Neigungen so genau wie möglich.Dein zweiter und dritter Satz waren schonmal gut .Wenn die Chemie zwischen euch stimmt und Du zu mehr bereit bist, rede über das finanzielle und lege das Geld auf den Tisch (nicht in die Hand geben-ist zu puffmäßig),dann gehts los.Das sind meine Erfahrungen und ich bin bis jetzt nicht schlecht damit gefahren.Viel Spaß!
Bis denne Icon