bin seit heute neu mit von der Partie und möchte gleich mit zwei Fragen Starten um nach meinen ersten Erlebnissen mit den entsprechenden Berichten antworten zu können.
1. was ist cbt?
2. könnt ihr mir eine Domina für folgendes Programm empfehlen: extremes bondage, trampling, fussfetisch, facesitting und spanking.
Wegen des Münchener Nepps, wäre ich für gute Tipps dankbar
habt Spaß
peter
mei08
Hallo Peter30,
wir begrüßen dich als neues Mitglied. Würden uns freuen wenn du dich hier aktiv am Forum mit beteiligst.
Gleich zu deiner Frage was ist CBT ==> Cock and Ball Tortour (Schwanz- und Sackfolter) weitere Begriffe findest du im Offtopicforum. Unser Graf hat hier unter >>was bedeuten diese begriffe?<< etliches erklärt.
Zur Empfehlung einer Dom für deine Neigungen, kann ich dir nicht helfen, da dies nicht meine Richtung ist. Von den Studios her könnte ich dir das Palais der Alexa oder das Bizarrardies empfehlen. Dort findest du auf jeden Fall ne Dom für deine Neigung.
Suppe
Hi Peter30,
schön das noch neue hinzukommen im Forum.
An Studios kann ich dir auch das Palais und das Bizarradies empfehlen.
Ließ dir aber vorher die Forums Beiträge genauer durch.
Auch in diesen Strudios gibt es einige wenige Dominas, die man nur als Ausfall bezeichnen kann.
Sehr zu empfehlen ist, vor allem wenn du Anfänger bist, Lady Alexa im Palais. Sie ist sehr einfühlsam.
Auch Lady Evelyn (www.lady-evelyn.de) ist zu empfehlen. Nur mach bei ihr unbedingt gleich von Anfang an klar, das du Neuling bist. Sonst könnte es zu heftig sein, für den Anfang.
Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.
Also viel Spaß
@Suppe, sorry, aber Dein Link zu Evelyn geht nicht!?! Kannst Du den noch mal chekcen? Danke.
Ich werde mich mühen, mich wie gewünscht, am Froum zu beteiligen. Nur bei den Preisen, unter 250 Euro geht da ja, wenn man den Postings glauben darf, nix. Das schränkt die Test-und-Bericht-Möglichkeiten ein. Von daher wäre ich auch für weitere gute Tipps dankbar. So jetzt aber schluss mit Tippen und noch bei einem Kühlen Getränk ein paar Beiträge lesen und die Phantasie schweifen lassen.
habt Spaß
peter
peter30
...sorry, ich noch mal, hat jemand schon mal erfahrungen mit lady evelyn gemacht, konnte im Forum dazu nichts finden.
forum beiträge zu miss evelyn findest du unter rest bayern, nicht unter münchen
evelyn ist in münchen und kempten tätig, auch wenn sie in der bayern abteilung des forums unter dachau geführt wird.
also dann, bin schon auf deine ersten berichte gespannt
solong
submuc
Hallo Peter,
für Deine Neigungen würde ich Dir www.ladymelissa.de empfehlen. In Natura ist sie m.E. wesentlich besser als auf den Fotos. Auch preislich ist einiges verhandelbar.
Viel Erfolg......submuc
mei08
Hi suppe,
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von suppe
evelyn ist in münchen und kempten tätig, auch wenn sie in der bayern abteilung des forums unter dachau geführt wird.
--------------------------------------------------------------------------------
ist korrigiert !
Lady Evelyn ist jetzt unter München und unter Kempten zufinden.:u :sm
Suppe
Super, Danke!
Auf unsere MODs ist halt verlaß!
Macht weiter so, Jungs
:b
Leggi12
hallo peter 30,
ich stehe auch auf die von dir genannten dinge und habe in diesem rahmen schon einiges in münchen ausprobiert.
dabei kann ich dir zum thema trampling besonders comtesse larissa im bizarradies empfehlen, bei der besonders trampling eines ihrer spezialgebiete ist. sie besitzt auch extra dafür angefertigte schuhe, die so gut wie keine spuren hinterlassen.
Solltest du ab und zu nach nordrheinwestfalen kommen, so kann ich dir www.dreamtrample.com empfehlen, die mädels machen es scheinbar wirklich aus leidenschaft.
Gruß, leggi12