Seiten: 1

Herrin Roxana

(Hier klicken um zum Original-Thema mit allen Bildern zu gelangen)

Geschrieben von: Gast

Hi, War schon jemand im Studio Life-Style bei Roxana in Dachau?
Domina München -$ Latex Studio & Klinik Life-Style das exklusive Domina & Fetisch Studio für die Realisierung von Sklaventräumen Munich
0171-5125250
Website sieht sehr vielversprechend aus. Kann die Realität die Erwartungen erfüllen ???

ola,
warum antwortet hier keiner. Berichte über dieses Studio würden mich brennend interessieren.
Sie soll ähnlich, in Ausstattung und Praktiken, wie Lady Pascal (damals noch in Dachau) sein.
mei08

ich war schon mal bei ihr.
das studio liegt im dachauer gewerbegebiet (karl-benz-straße 7A), in einem Mehrfamilienhaus, aber trotzdem diskret erreichbar.
Studio ist gut ausgestattet, sie hat hat top-latexklamotten, keine billigware.
Roxana ist selbst ca. ende 30, aber hat eine sehr gute ausstrahlung und überzeugte in der session.
Preis und Leistung ist überzeugend.
Wideholungsfaktor: ja, aber in münchen bin ich leider nicht so oft

Hi,
ist durch aus möglich, da beide vorher in Stuttgart im Studio der Gräfin Rava waren und sich daher sehr gut kennen.

Hallo zusammen,
Ist nicht das gleiche Studio, aber nur 150m Luftlinie entfernt.
Pascal war in einem Einfamilienhaus.
Und beide waren in Stuttgart, soviel ich weiss.
Schönen Tag noch.

Zum Thema Roxana hatte ich hier schon mal gepostet. Mein Ding war es nicht.
Wer einmal in Pascals Studio war und später (ich war nur einmal bei Roxana) dann Roxanas Studio aufsuchte, kannte sich in den Räumen gleich aus, weil sie fast alles so dekoriert hatte, wie ihre Meisterin. Auch die Texte auf ihrer Homepage sind gekupfert. Teilweise hat sie sogar Fotoideen von Lady Pascal "übernommen". Hier hätte ich kritischer werden müssen.

Mein Erfahrungsbericht liegt irgendwo unter München/Dachau oder Roxana.
Ich gehe jedenfalls nicht mehr hin.

War ebenfalls vor so einem Jahr bei Roxana in Dachau, damals noch Dieselstraße (siehe Bericht in diesem Forum). Jetzt ist sie ja umgezogen. Keine Ahnung, wohin. Hatte nach meinem Besuch damals eher gemischte Gefühle. Einerseits ist das Equipment (Latex) sehr gut, andererseits fehlt es Roxana an menschlichen Qualitäten, und optisch ist die gute Dame auch nicht gerade das, wovon ich träume. Nach diversen, großteils wesentlich besseren, Erfahrungen mit anderen Studios seit meinem Besuch bei Roxana ist mir klar, dass ich nicht mehr hingehen werde

Tracker

Dominaforen.to Copyright ©2010