Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2006, 15:55   #3 (permalink)
bizarrerotiker
Registrierter Benutzer

Smile Mein 2. Roissy-Tag im Internat

Mein 2. Roissy-Tag im Internat

Nachdem mein erster Besuch an einem "Tag in Roissy" vor ca. 6 Wochen so gut gelaufen ist und mir einige neuen Praktiken gezeigt wurden, konnte ich beim letzten Termin am vergangenen Mittwoch nicht mehr widerstehen und musste meinen Trieben freien Lauf lassen und mich dazu anmelden. Was ja bei dem Preis von 500 € bei mir leider nicht immer so ohne weiteres möglich ist.

Da ich mich immer noch nicht als Profi in diesem Metier bezeichnen möchte, war es für mich diesmal wieder wichtig, einige neue Spielarten kennen zu lernen, die ich mir aus dem Fragebogen von der Homepage (www.bizarr-erotik-studio.de) des Internats herausgesucht habe.

Als ich ankam, übergab ich diesen gleich an Bizarr-Lady Yvonne, die dafür sorgte, dass die Dominas, Sklaven, TS-Zofe und Bizarr-Ladys die nötigen Vorinformationen bekamen und jede ihre Vorlieben heraussuchen und ausleben konnte.

Gleich zu Beginn bereitete mich die groß gewachsene und mit Super-Busen ausgestattete Bizarr-Lady Yvonne zusammen mit der supersexy gebauten Bizarr-Lady Lola in der Klinik auf die Behandlungen des Nachmittages vor, in dem sie mir ausreichend Klistiere im Doppelservice verabreichten. Der Gyn-Stuhl erwies sich dabei als eine wichtige Einrichtung, die den Damen den freien Blick auf meine wichtigsten Körperteile ermöglichte und alles blank legte.

Nach entsprechender Ruhepause erwartete mich dann Lady Ines mit ihrem wohlgeformten Körper wieder im Sprechzimmer der Klinik und nahm von mir die erste Spermaprobe und bearbeitete mein bestes Teil so ausführlich, dass es ein leichtes war, die nötigen "Laborproben" aus meinem Körper zu holen.

Danach brachte sie mich ins Studio 1 und übergab mir den vorbereiteten Gummiganzanzug, den ich mir anlegen musste, damit sie mich zusammen mit Lack-Lady Lola in ihren superlangen roten Leder-high-heels besser in das Gummilaken einwickeln konnte um meine Schweißproduktion für die nächste Action mit Sklavin Alice anzuregen.

Alice kuschelte mit mir, ebenfalls mit Gasmaske und nur mit einem Minitanga bekleidet, der ihre straffen weiblichen Rundungen an allen Körperstellen zu meiner Bewunderung frei gab. Sie war von oben bis unten eingeölt, und verabreichte mir eine Body-to-Body-Massage, die mein Blut unter schweissgebadeter Haut in Wallung brachte. Besonders wohl fühlte ich mich in dem Schweißbad und der Enge um meinen Körper herum!

Die Zofe Diana beschäftigte sich anschließend ausgiebig mit meinen Genitalien und Körperöffnungen während ich bewundernd auf ihre schlanke Gestalt mit den langen blonden Haaren und superlangen Beinen blicken durfte.

Danach war ich reif für eine Pause mit ausführlichem Duschen und einem leckeren Imbiss.

Die Stärkung war auch wirklich nötig, wie sich bei der folgenden Benutzung und Misshandlung durch die beiden Dominos Gräfin Evelyn und Lady Verena herausstellte. Lady Evelyn, eine klassische Edel-Domina ließ mir dann mit ihrer Nadeltechnik ihre Passion und Leidenschaft spüren. Natürlich bekam ich auch die bei ihr obligatorische Wachsbehandlung an Schwanz und Eiern. Was dazu führte, dass sie mir bei meinen "Lauten" einen Knebel androhte.

Während ich mir danach die kniehohen Lackstiefel anziehen musste, war es meine Aufgabe auch dabei zu zählen, dies führte dazu, dass sich die beiden Herrinnen viel Zeit für demütiges Strafen nahmen. Trotzdem spürte ich ständig Gräfin Evelyns unnahbare Kühle und ihre wirklich sadistischen Züge - samt den berüchtigten Nadelhandschuhen an meinen Eiern. Wie abgesprochen - ohne die geringsten Spuren an meinem Körper.

Das Internat wäre nicht das Internat, wenn an dieser Stelle nicht Lady Verena, die ja die Domina zum Fühlen ist, mich mit ihrer Nähe auf wunderbare Weise aufgefangen hätte! Sie ist eine super topgestylte Lederherrin mit einem ausgeprägten Fetisch und beherrscht das Zusammenspiel mit der Gräfin perfekt.

Zu den schon genannten hohen Stiefeln bekam ich dann noch ein super enges Gummi-Minikleidchen aus dem Privatfundus der Herrinnen. Anschließend wurde ich als topgestylte Hobbynutte vor den versammelten Damen zur Belustigung aller vorgeführt. Anschließend vergewaltigten mich 3 der Damen bis ich ein weiteres Mal in hohem Bogen abspritzte und die Einrichtung des Studios richtig versaute.

Im letzten Akt des Roissy-Tages wurden mir dann meine wenigen noch gebliebenen Wünsche aus dem Fragebogen erfüllt. Ich durfte sie mit einer Augenbinde erleben und wurde zu neuen Gefühlshöhepunkten getrieben, die mit Natursekt von Bizarrlady Lola im Hautkontakt auf meinem Gesicht "versüßt" wurden. Bizarrlady Yvonne wickelte mit zusammen mit den beiden Dominas Gräfin Evelyn und Lady Verena nach einem Bondage mit roten Seilen in Frischhaltefolie ein und bereiteten damit meinen dritten, aber auch letzten Orgasmus an diesem Nachmittag vor.

Am Ende des Nachmittags war ich dann nicht nur total ausgeleert, sondern auch entspannt und so relaxed, dass mir die beruflichen Dinge am Abend erfolgreich und locker von der Hand gingen. Der geschäftliche Erfolg hat dann die Investition im Internat gleich wieder hereingebracht!

Mein Fazit: „Wiederholungsgefahr“ und die Sehnsucht nach den Damen und ihren Händen und Körpern ist sehr, sehr groß !

bizarrerotiker

Machtlfingerstrasse 12
Untergeschoß rechts
81379 München
089-78018606
http://www.bizarr-erotik-studio.de
bizarrerotiker ist offline   Mit Zitat antworten