Ich hatte dem Institut Malbert vormittags per Email eine Anfrage nach einer Fußerotiksession geschickt.
Am Nachmittag bekam ich dann noch für den selbigen Tag um 19.00 Uhr einen Termin bei Lady Delphine.
So machte ich mich dann zeitig auf den Weg zu dem Studio. Eine Zofe aus dem Hause öffnete mir die Tür und ich wurde in das TV-Zimmer geführt, wo ich dann auf Lady Delphine warten sollte.
In meiner Mail hatte ich bereits geschrieben, dass ich auf Bondage stehe und leichtes Barfußtrampling und mein Faible für dunkelrot lackierte Zehennägel erwähnt. Nachdem man mir auf meinen Wunsch hin eine Cola gebracht hatte, kam Lady Delphine dann ca. 2 Min. später in den TV-Raum.
Sie begrüßte mich sehr freundlich und bei ihrem Anblick wurde ich schon recht unruhig. Vor mir stand eine Lady, die die 1,80m locker überragte, da sie gläserne Mules trug mit sehr hohen Absätzen. Ihre Zehennägel waren dunkelrot lackiert und mit ruhiger Stimme führten wir unser Vorgespräch.
Anschließend zeigte sie mir das Studio, da ich mehrere Räume zur Auswahl hatte. Ich entschied mich für den TV-Raum, da mir das Ambiente sehr zusagte.
Daraufhin sagte sie mir, dass ich mich in Ruhe ausziehen sollte und sie käme dann anschließend zu mir.
Teil 2 kommt später. Gerade Besuch bekommen.
|