Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 21:20   #4 (permalink)
Lars01
Registered User

Arrow Besuch bei Lady Garbo

Vor zwei Wochen war ich am Sonntag im Studio Avalon in Berlin bei Lady Garbo zu einer Session. Wie aus der Anwesenheitsliste ich entnehmen konnte, ist Lady Garbo nur am Wochenende im Studio anzutreffen, was meinen Plänen sehr entgegenkam. Also rief ich bereits am Donnerstag an, um mir für den Sonnabend einen Termin für eine Stunde reservieren zu lassen. Schon während der Anfahrt war ich sehr aufgeregt, einen Parkplatz fand ich sehr schnell und mit klopfendem Herzen ging ich die Treppe zum Studio hinauf. Als ich klingelte öffnete mir Lady Garbo persönlich die Tür. Ich war von der Größe und Schönheit überwältigt! Ich vereinbarte am Telefon schon, das Lady Garbo mich im Lederoutfit (geile Lederschirmmütze, Lederhose, Lederstiefel) empfängt. Und so stand sie auch vor mir! Ich wär am liebsten in meiner Straßenkleidung auf die Knie gegangen. Das Vorgespräch war präzise und freundlich. Die Absprachen betrafen, das ich Lederfetischist und leicht maso bin. Lady Garbo befahl mir, im Bad mich meiner Sachen zu entledigen und nach einem kurzen, aufgeregten Warten mußte ich auf allen "Vieren" kriechend, die Herrin vorn weg, in die Studioräume folgen. Als erstes wurde ich an einem drehenden Andreaskreuz fixiert, Lady Garbo drehte mich "kopfüber" und ich mußte ihre Stiefel küssen. In dieser Position bekam ich als nächstes meinen Schwanz abgebunden und gleich darauf hin verspürte ich einen Schmerz, da Lady Garbo ihre Fingernägel in meine Eier grub. Der Schmerz der Fingernägel war nicht so stark, das mir alles verging, sondern es geilte mich auf. Nach ca 3 Minuten drehte sie mich wieder aufrecht und knüpfte sich meine Brustwarzen vor und setzte mir Nippelklammern an. Als sie die Nippelklammern holte, konnte ich für einen Moment Ihren geilen Lederarsch betrachten. Es schien ihr sichtlich Freude zu bereiten, mich immer unter Kontrolle zu haben, zu quälen (Kerzenwachs, Strom, verbale Demütigungen)und mich meiner aussichtslosen Lage bewußt zu werden. Endlich wurde ich vom drehbaren Andreaskreuz befreit, wurde aber gleich auf den Strafbock gefesselt. Lady Garbo wollte herausfinden, ob ich wirklich nur leicht masochistisch bin, oder ob noch mehr aus mir herauszuholen sei. Mein Hintern mußte für verschiedene Schlaginstrumente herhalten. Lady Garbo entschied dann, dass der Rohrstock das richtige Instrument für mich sei.Zwecks Rohstockabstrafung brachte sie mich an meine Grenzen und darüber hinaus. Anschließend befreite mich Lady Garbo vom Strafbock, befahl mir, mich hinzuknien, befestigte meine Handfesseln an den Fußfesseln, zwischen die Füße bekam ich ein kleine Spreizstange und mir war wieder bewußt, wie wehrlos ich in meiner unbequemen Position war. Sie nahm sich nun meinen Schwanz wieder vor, quälte diesen und massierte diesen wechselseitig, bis ich zum Höhepunkt kam. Nach der Session durfte ich duschen und wir führten ein kleines Nachgespräch. In dem Gespräch empfanfd ich Lady Garbo wieder als sehr ehrlich und korrekt. Eine bezaubernde Lady! Ich war nicht zum letzten Mal bei ihr!Lady Garbo ist im Studio Avalon anzutreffen:www.avalon-berlin.de
--
Lars01 ist offline   Mit Zitat antworten