Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2005, 21:30   #5 (permalink)
Ampliatus
Registrierter Benutzer

Lightbulb

Lady Caterina ist ein gutes Stichwort... Es folgt mein erster Efahrungsbericht.

Abends durch die Stadt streifend bin ich bald in der Ludwigstraße gelandet. Vorher habe ich mic ein wenig im Netz über Dominas, Bizarre Ladys etc informiert und war nun mit einem geladenen Rohr auf der Suche nach meinem ersten mal pofessioneller Behandlung.

Madama Caterina ist eine Augenweide. Super Optik. Überzeugt Euch selbst:
Leider habe ich kein Foto zum Hochladen efunden, aber schaut mal auf www.abwaerts.de , dann auf "Gallery" klicken, anschließend "Archiv" - "2002/2003" , die 7. Zeile von oben, dat isse. Der Name steht auf dem Foto drauf. Also Tom, es ist nicht die blonde Polin. Nun aber zum wesentlichen...

http://www.abwaerts.de/archive02-03.html

Die Preisverhandlung lief, wie von einem Frischling nicht anders zu erwarten, recht fix. Haben uns auf 100€ für 45 Min. geeinigt. Sind dann hoch. Sehe noch immer nachts ihren geilen Lackarsch vor meiner Nase rumschwingen. Schon allein dafür lohnt der Eintritt.

Als Programm gabs das Eierabbinden, den Gynstuhl und einen hervorragenden Arschfick. Ich bin am nächsten morgen aufgewacht und mein Arsch sagte mir: "Geh da sofort wieder hin"

Fazit: Madama ist absolut Professionell. Hatte trotz der 100€ nie das Gefühl, ich werde übers Ohr gehauen. Gerade für Frischlinge nimmt Sie sich am Anfang viel Zeit und steckt gemeinsam das Machbare ab. Bei Fragen wird sie nie ungeduldig o.ä. Sie weiss halt, dass ihr Verhalten eine Investition in die Zukunft ist. Mich sieht sie auf jeden Fall wieder.
Ampliatus ist offline   Mit Zitat antworten