eine interessante diskussion die ihr hier führt. da frag ich mich doch ernsthaft was ihr damit erreichen wollt. Wäre es nicht einfacher einfach mal Lady Bloodyfog zu besuchen???? Ihr diskutiert hier ob es die Lady gibt, ob sie eine gute domina ist, ob sie ein fake ist, warum sie angeblich so wenig werbung macht. Wie wärs denn wenn ihr die Lady einfach zumindest mal anruft???? Wenn hier einer schreibt das die Lady nie telefonisch erreichbar ist so würd ich mal sagen dieser kann wohl nicht richtig lesen. Überall im Netz stehn ihre Anrufzeiten von 14-22 Uhr und in dieser Zeit ist sie auch erreichbar es sei denn sie hat gerade einen Sklaven. Was ja dann hoffentlich jeder versteht das sie die Session nicht wegen einem Anruf unterbricht. Ich kann auf jeden Fall sagen das ich Lady Bloodyfog nun seit ca einem Jahr regelmässig besuche sie kein fake ist mit gothic hat sie auch nichts zu tun und wer den Schritt mal gewagt hat sie real zu besuchen wird sie sicherlich auch weiterhin besuchen. Man darf sie auf jeden Fall nicht mit einer Studio Domina vergleichen. Wie schon überall geschrieben gibt es bei Lady Bloodyfog keine Massenabfertigung und auch keinen Standard Wunschzettel SM. Sie hat maximal 2 Kunden pro Tag und lässt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen. Man darf auch natürlich kein professionell eingferichtetes Studio erwarten aber nach einer Session wird man sehen das durch viel Fantasie mehr möcglich ist als man denkt. Und für den günstigen Preis von 150 euro pro Stunde bekommt man wirklich mehr als man erwartet. Ein kleiner Hinweis die homepage
www.ladybloodyfog.q27.de gibt es nicht mehr die neue homepage lautet
www.ladybloodyfog.de. Also bevor ihr euch hier die finger wundtippt ruft einfach mal an und wagt den schritt in ihren keller. Was den namen betrifft so frag ich mich auch warum sich da jemand gedanken macht wenn jemand den namen zu extrem findet dann sollte man siuch mal überlegen was es ihr bringen würde ihre dominanz zu übertreiben denn was hätte sie dann noch von den sklaven???? Mit ihren ca 10 Jahren Erfahrung hätte sie sicherlich schon ihren namen geändert wenn das auschlaggebend für einen besuch ist. Also statt zu diskutiern ruft an und besucht sie einfach mal dann wisst ihr mehr und wenn ihr dann den schwanz einzieht kann Mann ja immer noch beim Vorgespräch abhaun oder???? So denke das wichtigste wisst ihr nun über die Lady wenns noch fragen gibt erkundigt euch bei der Lady.