Kritik belebt das Forum.
Das Forum ist halt dazu da, um auch eine subjektive Meinung zu posten, ohne sich im selben Atemzug bei der Dom bzw. Studio über die man kritisiert hat, zu entschuldigen.
Was die HP betrifft, bin ich auch der Meinung, dass diese überarbeitet werden sollte. In der heutigen Zeit holt man sich viele Infos zum Studio und Dom aus dem Netz.
@Loredana
Wenn ich die erste Seite ihrer HP sehe, dann würde ich ebenfalls auf einen Besuch verzichten. Das Bild zeigt eine total fertige bzw. oder gealterte Lady. Auf den nächsten Seiten sieht man wiederum eine erotische hübsche Lady mit langen Haaren. Wer ist hier wer. Wenn alle Bilder von der Selben sind, dann ist das auf der ersten ne schlechte Wahl. Was Hintergrund und Text betrifft, fehlt hier total der Kontrast. (unleserlich) Und ein paar Detailbilder, wo vom Studio mehr zu sehen ist, wären auch nicht schlecht.
War erst vorige Woche in einen so genannten ???Wohnzimmerstudio“, was ich unverrichteter Dinge wieder verlassen habe. Hätte ich vorher mehr Infos gehabt, wäre mir diese wahnsinns Anfahrt erspart geblieben.
Also was soll’s, sehen sie diese Zeilen als Anregung und nicht als Runtermache zu ihrer Person als DOM.
|